Smart Home für BowlingCenter
10 years ago
Hallo zusammen,
beim Aufbau unserer neuen Räumlichkeiten in einem BowlingCenter möchten wir auf Smart Home Produkte zurückgreifen.
Wir haben bereits eine QIVICON Home Base und würden diese nun mit entsprechenden sicherheits-relevanten Geräten (Kameras/Bewegungsmeldern) erweitern.
Meine Fragen...
1. Müssen meine Geräte in Reichweite der HomeBase sein oder kann ich über Repeater diese Reichweite erweitern?
2. Gibt es SmartHome-fähige HD Kameras für den Innenbereich, welche ohne externe Stromversorung funktionieren - wie sind hierzu die Erfahrungen?
3. Gibt es SmartHome-fähige Bewegungsmelder für den Innenbereich, welche ohne externe Stromversorgung funktionieren - wie sind hierzu die Erfahrungen?
4. Benötige ich je ZigBee-Gerät einen Funkstick an meiner HomeBase oder genügt einer für mehrere Geräte?
5. Welche Geräte (Kameras/Bewegungsmelder) sind gründsätzlich nutzbar mit der QIVICON HomeBase ? Gibt es eine Liste der Geräte?
Ich würde mich über hilfreiche Rückmeldungen sehr freuen - besten Dank
694
0
2
This could help you too
336
0
3
2 years ago
398
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
10 years ago
Ob Smart Home in diesem Fall das richtige System ist oder nicht doch besser eine "richtige" Einbruchsmeldanalge eingesetzt werden sollte, müsst ihr selbst beurteilen.
Die Geräte müssen in Funkreichweite zur Home Base sein. Für die Geräte mit ZigBee arbeiten die Smart Plugs als Funkverstärker. Für die HomeMatic Geräte gibt es keine Repeater.
Mit Samrt Home kompatibel sind derzeit nur zwei Kameras von D-Link, siehe Kompatibilitäsliste https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf
Die Bewegungsmelder für Smart Home haben Batterien.
1
Answer
from
10 years ago
Guten Tag zusammen,
ich begrüße Sie als neues Mitglied @MarcelRedmer.
Vielen Dank @Has für den Beitrag.
Bitte wenden Sie sich an die Spezialisten für unser Produkt Smart Home. Hier finden Sie die Kontaktdaten. Konnten Ihnen die Kollegen weiterhelfen? Dann freue ich mich, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren und uns eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from