abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Smart home Kamera

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

kann man jede dlink Kamera an die Base anmelden, oder nur die im Telekom Shop gekauften ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Die Liste, was offiziell unterstützt wird

Kompatibilitätsliste

(es gibt auch noch eine inoffiziell/halbwegs unterstützt Liste)

 

Eine am freien Markt gekaufte Kamera muss in der richtigen Hardware-Revision sein und mit der qivicon-Firmware ausgestattet sein. Im D-Link-Downloadbereich gibt es beide Varianten der Firmware - die allgemeine und die qivicon.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 ANTWORTEN
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 5

Sie müssen nicht im Telekom Shop gekauft sein, aber es müssen diese beiden Modelle sein die der Telekom Shop verkauft.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

die Innenkamera ist die DCS 2132L.

welches Model ist die Aussenkamera ?

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Die Liste, was offiziell unterstützt wird

Kompatibilitätsliste

(es gibt auch noch eine inoffiziell/halbwegs unterstützt Liste)

 

Eine am freien Markt gekaufte Kamera muss in der richtigen Hardware-Revision sein und mit der qivicon-Firmware ausgestattet sein. Im D-Link-Downloadbereich gibt es beide Varianten der Firmware - die allgemeine und die qivicon.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden @andreaskoester67.

 

An dieser Stelle auch einen Dank @muc80337_2 und @Gelöschter Nutzer für die Beiträge.

Haben Ihnen die Antworten geholfen oder benötigen Sie meine Unterstützung? Gerne können Sie Ihren Beitrag dementsprechend markieren.

 

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.