Sprachbox
7 years ago
Hallo,
wie kann ich mit dem IP 680 an der Digitalisierungsbox Premium die Sprachbox abhören. Das Telefon ist als Zentrale auf der Durchwahl 0 eingerichtet. Sprachbos ist aktiviert und geht bei ANruf an. Die Kürzel *86 und ähnliches klappen nicht.
Danke für eine Info.
Andreas
351
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
@barbisch-team
Wenn du steuercodes Nutzen möchtest, hier ein Tipp.
Manche Anlagen brauchen ein *# vorgewählt, damit der Steuercode nach draußen geht.
0
0
7 years ago
Hallo @barbisch-team,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
In dieser Bedienungsanleitung für das IP 680 finden Sie auf Seite 29 Hinweise zu den Voicemail-Diensten. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn nicht, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
7
Answer
from
7 years ago
Was haben Sie für einen Tarif bei der Telekom? Geht es um Cloud - Telefonie? Dann bin ich raus aus dem Thema.
Oder läuft die DigiBox als Telefonanlage? Dann muss das IP680 sich als Nebenstelle an der DigiBox registrieren und dann sollte die Voicemailbox über die 50 zu erreichen sein, falls man diese Voreinstellung nicht geändert hat.
0
Answer
from
7 years ago
Guten Tag Herr Schmidthaus, ich versuche Ihnen zu beschreiben, was hier gemacht wurde.
Der Anschluss ist von der Telekom ein BusinessBasic Complete (Cloud PBX ). Die Digitalisierungsbox fungiert als Telefonanlage für einen Anlagenanschluss mit 30 Durchwahlnummern (0 bis 29), das IP 680 ist die Zentrale mit Durchwahl 0. Weiter gibt es Durchwahlstellen (6 Stück, Yealink-Telefone) und ein Fax. Von den Nebenstellen lässt sich der AB über *86 einrichten, nur nicht von der Zentrale aus.
Auch lässt sich von der Zentrale keine andere Durchwahlnummer anwählen.
Ich bekomme auch keinen Zugriff über den PC/ LAN auf die Digitalisierungsbox. Weder über die IP Adresse 192.168.2.1, noch über digitalisierungsbox.ip.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
0
Answer
from
7 years ago
ich habe von unserem Fachteam für die Digitalisierungsboxen auch nur den Hinweis auf die interne Rufnummer 50 erhalten, der Ihnen ja leider nicht weiter hilft. Gerne frage ich auch noch einmal bei unserer Cloud- PBX -Fachseite für Sie nach, da Sie ja inzwischen geschrieben haben, dass Sie einen solchen Anschluss nutzen. Dafür benötige ich aber noch einige Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, das ist das Menu, welches ich habe, wenn ich auf Einstellungen gehe. Auch mit Brille sehe ich das besagte Menu nicht
0
0
Unlogged in user
Ask
from