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Telekom Cloud PBX - Netzwerk, QoS
Gelöst
Hallo,
wir betreiben mit der Telekom Cloud PBX unsere Telefonanalage.
Um unser Netzwerk zu optimieren habe ich folgende Fragen, in der Telekom Hilfe finde ich leider keine Antworten:
- Welche Ports und Protokolle muss die Firewall zur Kommunikation zwischen Cloud PBX und den Endgeräten (supportete Tischtelefone, Desktopclient, Universelles Basiprofil) freigeben?
- Gibt es telekomseitige Empfehlungen zur Netzwerkkonfiguration für die Cloud PBX?
- Wird telekomseitig QoS unterstützt und wenn ja mit welchen Einstellungen?
Danke und viele Grüße, M.A.
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
10.04.2020 12:39 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 12:39 durch den Autor
Lösung
10.04.2020 12:39 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 12:39 durch den Autor
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