Unify Octopus Telefonanlage Handbuch

4 years ago

Guten Tag,

 

für die Konfiguration der Telefonanlage Unify Octopus FX1 brauche ich eine Anleitung.

Die Telefonanlage ist bei der Telekom gemietet.

Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

 

Kann mir hier einer weiter helfen?

Es handelt sich dabei nicht um meinen eigenen Anschluss, ich bin im Auftrag von einem Kunden auf der Suche.

 

BG Stefan

 

613

11

    • 4 years ago


      @960.87  schrieb:

      Die Telefonanlage ist bei der Telekom gemietet.


      Da sollte doch der Vermieter was zu sagen können. Ihr habt doch bestimmt eine spezielle Hotline, ansonsten die 08003302870 versuchen.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Der Kunde hat leider keine Unterlagen mehr.

       

      Bei der Hotline habe ich angerufen, die konnten auch nicht weiter helfen.

      Die haben nun ein Ticket erstellt, dass ich wieder zurück gerufen werde.

      Allerdings kann das 10 Tage dauern, sagte der Mitarbeiter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @960.87,

      vielen Dank für deine Nachfrage.

      Normalerweise hat der Kunde eine Kundennummer bei uns, wenn er im Großkundensegment angesiedelt ist, geht damit sogar ein persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus einher. Hier habe ich einige Informationen zur Konfiguration der FX1, hilft dir dies weiter?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @Lin J. @prophaganda 

       

      Jetzt habe ich den Auftrag abgegeben. 

       

      Danke für die aufschlussreichen Antworten.

       

      Answer

      from

      4 years ago


      @960.87  schrieb:

      Ich brauche am Besten das Handbuch um zu sehen wie man u.a. einfach auf die Konfiguration zugreifen kann.


      Bei einer Mietanlage (oder Kaufanlage mit Service) keine gute Idee. Denn die Anlagenkonfiguration wird von der Telekom gesichert. Wenn Du sie selbst änderst, gibt es für den Notfall keine adäquate Sicherung.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @960.87,

      danke für die Information, dass Sie bereits einen Auftrag zur Konfiguration erteilt haben. Ich hoffe, die Kollegen aus dem zuständigen technischen Bereich helfen dann schnell weiter.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      339

      0

      2

      in  

      746

      0

      1

      Solved

      in  

      306

      0

      2

      in  

      11648

      0

      2