Unify Octopus Telefonanlage Handbuch
vor 4 Jahren
Guten Tag,
für die Konfiguration der Telefonanlage Unify Octopus FX1 brauche ich eine Anleitung.
Die Telefonanlage ist bei der Telekom gemietet.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Kann mir hier einer weiter helfen?
Es handelt sich dabei nicht um meinen eigenen Anschluss, ich bin im Auftrag von einem Kunden auf der Suche.
BG Stefan
627
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
748
0
1
vor 10 Jahren
11668
0
2
Gelöst
571
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Die Telefonanlage ist bei der Telekom gemietet.
Die Telefonanlage ist bei der Telekom gemietet.
Da sollte doch der Vermieter was zu sagen können. Ihr habt doch bestimmt eine spezielle Hotline, ansonsten die 08003302870 versuchen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Kunde hat leider keine Unterlagen mehr.
Bei der Hotline habe ich angerufen, die konnten auch nicht weiter helfen.
Die haben nun ein Ticket erstellt, dass ich wieder zurück gerufen werde.
Allerdings kann das 10 Tage dauern, sagte der Mitarbeiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @960.87,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Normalerweise hat der Kunde eine Kundennummer bei uns, wenn er im Großkundensegment angesiedelt ist, geht damit sogar ein persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus einher. Hier habe ich einige Informationen zur Konfiguration der FX1, hilft dir dies weiter?
Viele Grüße,
Lin J.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @Lin J. @prophaganda
Jetzt habe ich den Auftrag abgegeben.
Danke für die aufschlussreichen Antworten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich brauche am Besten das Handbuch um zu sehen wie man u.a. einfach auf die Konfiguration zugreifen kann.
Ich brauche am Besten das Handbuch um zu sehen wie man u.a. einfach auf die Konfiguration zugreifen kann.
Bei einer Mietanlage (oder Kaufanlage mit Service) keine gute Idee. Denn die Anlagenkonfiguration wird von der Telekom gesichert. Wenn Du sie selbst änderst, gibt es für den Notfall keine adäquate Sicherung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Information, dass Sie bereits einen Auftrag zur Konfiguration erteilt haben. Ich hoffe, die Kollegen aus dem zuständigen technischen Bereich helfen dann schnell weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von