Unify Octopus Telefonanlage Handbuch
vor 4 Jahren
Guten Tag,
für die Konfiguration der Telefonanlage Unify Octopus FX1 brauche ich eine Anleitung.
Die Telefonanlage ist bei der Telekom gemietet.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Kann mir hier einer weiter helfen?
Es handelt sich dabei nicht um meinen eigenen Anschluss, ich bin im Auftrag von einem Kunden auf der Suche.
BG Stefan
611
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
746
0
1
vor 10 Jahren
11645
0
2
Gelöst
569
0
2
olliMD
vor 4 Jahren
Da sollte doch der Vermieter was zu sagen können. Ihr habt doch bestimmt eine spezielle Hotline, ansonsten die 08003302870 versuchen.
0
4
1 älteren Kommentar laden
prophaganda
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
@960.87
Evtl. hilft Dir das weiter?:
https://www.nobatel.at/downloads/OpenScape-Business-V1-Administratordokumentation-Ausgabe-29.pdf
0
960.87
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Leider nein, aber danke..
0
prophaganda
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Leider nein, aber danke..
Leider nein, aber danke..
@960.87
Warum?
Du wirst bei der Anlage selbst mit Handbuch nicht weiterkommen...
Ich vermute mal, dass Dein Kunde Dich angefragt hatte, ob Du das kannst...
Du dann mal "Ich schau mir das mal an... Handbuch und dann geht's los..."
(So in etwa)...
Die Simens/Unify-Anlagen (und die "Octopussis" sind baugleiche Anlagen, nur mit anderem Namen) sind nicht mal "Just for Fun" zu konfigurieren.
Wenn sie dann auch noch gemietet ist - dann kommt's Du da eh nicht ran...
Sollten noch Lizenzen eingespielt worden sein:
Selbst wenn Du rann kommen würdest, würdest Du evtl. eingespielte Lizenzen "zerschießen" und damit vorhandene Funktionalitäten der Anlage killen...
Diese Anlagen bitte bei der Betreuung des GK-Service der Telekom belassen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin @960.87,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Normalerweise hat der Kunde eine Kundennummer bei uns, wenn er im Großkundensegment angesiedelt ist, geht damit sogar ein persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus einher. Hier habe ich einige Informationen zur Konfiguration der FX1, hilft dir dies weiter?
Viele Grüße,
Lin J.
0
5
960.87
Antwort
von
Lin J.
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten @Lin J.
Das hilft mir leider nicht weiter. Ich muss mit dem Laptop darauf zugreifen können.
Ich brauche am Besten das Handbuch um zu sehen wie man u.a. einfach auf die Konfiguration zugreifen kann.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 4 Jahren
ich habe nun unsere Fachansprechpartner zwecks eines Handbuchs kontaktiert und warte hier auf eine Rückmeldung. Jedoch empfehle ich ganz klar, so wie es auch @prophaganda schon beschrieben hat, einen Support durch unsere Techniker. Dieser wird bei Konfigurationswünschen kostenpflichtig sein.
Viele Grüße,
Lin J.
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
960.87