Gelöst
Upgrade Homepage incl. zu Homepage Starter
vor 8 Jahren
Ich wollte unsere Homepage incl. Upgraden auf Homepage Starter. Das ging online nicht und wurde mit Verweis auf eine Internet Eingangsnummer beendet. Diese Eingangsnummer ist xxx. Bitte das Upgrade durchführen.
----- persönliche Daten entfernt ----
939
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
260
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 8 Jahren
damit wir das Upgrade für Sie durchführen können, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
die Stephie G.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.
Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.
Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von