Wie kann ich eine Siedle Türsprechanlage an eine Digibox Premium anschließen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe eine Siedle Türsprechanlage mit einem DCA 612-0 im Einsatz. Bisher war die Türsprechanlage an einer Eumex angeschlossen. Nach IP-Umstellung hab ich nun eine DigiBox-Premium mit der ich die Türsprechanlage weiter betreiben möchte. Bin nun auf der Suche nach einer Anleitung. Wer kann helfen?

1156

2

• vor 6 Jahren

Byzelmann

[...] Bin nun auf der Suche nach einer Anleitung. Wer kann helfen?

Byzelmann

Die Anleitungen gibt es hier. Der Anschluss sollte sich ohne Änderungen an der Hardware von der Eumex auf einen der analogen Eingänge der Digitalisierungsbox legen lassen. Geändert werden müssen aber mindestens die Rufnumern, die bei Betätigung der Klingeltaster angewählt werden.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung würde hier den Rahmen sprengen. Wenn Du Dir die Konfigurationsänderungen anhand der Programmieranleitung nicht selbst zutraust würde ich empfehlen einen Fachmann dafür zu engagieren. Existiert vielleicht die Firma noch, die das System ursprünglich installiert hat?

0

• vor 6 Jahren

Hallo @Byzelmann,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

In der Bedienungsanleitung finden Sie ab Seite 163 Informationen zur Konfiguration der Türfreisprechanlage.

Falls noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.

Lieben Gruß Melanie B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von