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13.05.2016 15:02
Am Anfang dieser Woche erhielt ich beim Versuch mich ins EMail Center einzuloggen folgende Fehlermeldung " Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen. Diese Seite kann momentan nicht angezeigt werden"
Nach einiger Zeit war das LOGIN wieder möglich, aber seitdem werden beim Ausdruck empfangener Mails keine Umlaute mehr ausgedruckt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.07.2016 16:19 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 16:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
wie es der Zufall will, kam soeben die offizielle Meldung herein, dass das Update am Donnerstag, 28.07.2016, eingespielt werden wird! Weitere Infos dazu findet Ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Neuigkeiten-zum-E-Mail-Center-Update-steht-vor-der-...
Dieser Thread wird nun geschlossen, falls Ihr noch Anmerkungen zu bzw. nach dem Update habt, könnt Ihr dies in dem Thread unter o.g. Link gerne vornehmen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euer aller Geduld!
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
16.05.2016 13:06
17.05.2016 17:19
Hallo,
seit einigen Tagen "fehlen" beim Ausdrucken der E-Mails sämtliche Umlaute sowie das "ß". Im Postfach ist die Darstellung der Mail dagegen korrekt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie das Problem gelöst werden kann?
17.05.2016 17:24
17.05.2016 18:27
Gibt's überhaupt einen Grund, das eMailcenter zu nutzen? Echt komfortabel und ohne solche Fehler: Thunderbird installieren. ( vorher eMail-Passwort setzen und bei Installation nutzen ).
19.05.2016 11:03
Meine E-Mails kann ich nur noch ohne Ä,Ö, Ü ß ausdrucken. Wie kann ich das Problem Lösen?
19.05.2016 11:08 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 11:10 durch den Autor
Hallo @TischlereiSchwall,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Auszug:
Bei dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt handelt es sich um einen bekannten Fehler, der seit kurzem auftritt. Er wird mit einem der nächsten Updates behoben - zurzeit kann ich noch keinen konkreten Termin nennen und bitte daher um Ihre Geduld.
ge.ru
19.05.2016 11:15
Na super,
Kundenfreundlichkeit oder Qualitätsbewußtsein sieht anders aus.
Ich bezahle monatlich für diue Nutzung von t-online. Da erwarte ich, dass das Programm fehlerfrei läuft - oder ist das "altmodisch".
mfg
Norbert Mühl
19.05.2016 11:43
19.05.2016 13:58
Ein kleiner Tipp am Rande:
Einfach einen E-Mail Client verwenden und schon hat man die Probleme nicht mehr!
21.05.2016 09:24
Als schön und gut. Allerdings sind das schon heftige Fehler. Normalerweise wird doch eine Software getestet bevor sie auf die Menscheit losgelassen wird. Und die Antwort das es dann mal wieder geändert wird hilft nicht wirklich .
21.05.2016 09:26
Hab doch noch etwas vergessen ..... Fehler seit einer Woche vorhanden ....
EINER WOCHE !!!!!
22.05.2016 21:51 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 21:53 durch den Autor
Auch ich habe den Fehler seit ca. 1 Woche und bin der Meinung, dass es mehr als Zeit wird, dass der seitens der Telekom eingeräumte Fehler , der bereits seit ca. 3 Wochen der Telekom bekannt ist (siehe andere Posts) umgehend behoben wird ! Sorry, auch ich als Telekommitarbeiter im Ruhestand sehe die Telekom hier arg im Verzug und kann das Verhalten und das Rumgeiere hier im "Telekom hilft Kunden Forum" nicht als guten Kundenservice bezeichnen !
23.05.2016 14:27 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 14:34 durch den Autor
Ähm ist gibt wichtigere Sachen?
Umlaute werden falsch gedruckt, da der Browser die Codierung falsch wähl - OMG die Welt geht unter.
Rettet die Umwelt und druckt einfach nicht alles aus.
Landet am Ende doch eh nur im Müll.
23.05.2016 16:00
Sonst geht's Dir noch gut, Trolli ?!
23.05.2016 17:27
26.05.2016 09:40
Bin genau der Meinung. Habe den Vorfall dem Störungsdienst gemeldet,
noch keine Antwort erhalten. Die wussten von nicht. Das kann doch wohl
nicht wahr sein, das man aus Emails keine Dokumente mit dem deutschen ASCII-Datensatz herstellen kann.
26.05.2016 15:02
Eine Lösung soll sein, die Mail nochmal an sich selbst zu schicken - dann soll es zumindest mit dem ausdrucken klappen.
Ich gehe mal davon aus, das auch das speichern dann klappen sollte.
Falls der Tipp hilft bitte mal Rückmeldung, ob die Hilfe weiter verbreitet werden kann.
27.05.2016 17:29
Nein, auch das Ansichselbstsenden bringt keine Übergangslösung ! Ich finde es schon eine Unverschämtheit,, Kunden auf eines der nächsten Updates zu verweisen, das dann ggf. den seit Wochen dem Dienstleister bekannten Fehler beim Drucken behebt ! Der Kunde wird nach dem Motto abgespeist: Er sollle gefälligst warten, denn Nichtsgenauesweissmannicht !Das Ausdrucken eines Mailtextes ist nichts Außergewöhliches, sondern ein wesentlicher Bestandteil der bezahlten Dienstleistung ! Sorry, dass ich als ehemaliger Telekommitarbeiter überdeutlich werde, aber so geht es einfach nicht ! Geben Sie das bitte an die für die Behebung der Störung Verantwortlichen bei der Telekom weiter !
27.05.2016 17:42
Bei mir funktioniert das ebenfalls nicht mehr seit mindestens 2 Wochen.
Und es ist teilweise unmöglich, Emails ohne Umlaute vernünftig lesen zu können.
Für eine Firma wie TELEKOM ist das schon ein Armutszeugniss, vor allem dass noch nichtmal ein Update terminiert wird!
27.05.2016 20:29
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Seit einigen Woche ist der Fehler bekannt. E-mail Druck geht nicht nicht Umlauten und die Telekom kriegt das
nicht behoben?
Die mails kann man niemanden zeigen, jeder stößt sich daran und
meint man sei zu blöd um richtig zu schreiben.
27.05.2016 20:31
Wem zeigst Du die Mails? Und wie?
In der Mail selber soll alles normal aussehen...
27.05.2016 20:42
Schaut heute nochmal.
Bei mir sind Umlaute wieder sichtbar (beim Drucken & beim Speichern als PDF). Getestet mit Chrome & Firefox
28.05.2016 07:58
Bitte lösen sie das Problem und zwar schnell.
So kann man nicht vernünftig arbeiten. Seit 2 Wochen ist das
Problem wohl bekannt und die Weltfirma Telekom ist nicht in der
Lage den Fehler zu beseitigen, das kann es nicht sein.
Auch die Funktion Hoch/Querformat läst sich vermutlich nicht
anwählen.
31.05.2016 17:41
Jap, der Tipp hat weiter geholfen. Wenn man sich die Email an seine eigene Adresse nochmals weiterleitet, dann kann man fehlerfrei drucken. Zwar nicht ganz der Sinn der Sache, aber als Überbrückung nützlich. Trotzdem wäre es toll, wenn sich die Telekom dahinter klemmen würde...
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