Beim Drucken von Emails fehlt das "ß"
vor 8 Jahren
Vor dem Update wurden die Umlaute und das ß nicht gedruckt. Jetzt sind die Umlaute zwar da, aber statt eines ß erscheinen nur Hieroglyphen. Warum kann man nicht beides gleichzeitig korrigieren. Soweit ich sehen kann wurde dieser Fehler doch auch gemeldet.
Bindhardt (verärgert)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
200
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
0
1
Gelöst
227
1
5
Gelöst
181
0
2
E.B.E.Richter
vor 8 Jahren
Guten Tag @Christoph.Bindhardt
ja das altbekannte Thema mit den Umlauten. Wenn Sie meinen Rat hören wollen, dann besorgen Sie sich einen E-Mail Client und rufen Ihre Mails damit ab, dann ist das Problem erledigt.
Ein gutes Gratisprogramm ist z.B. Thunderbird von Mozilla, oder wenn Sie ein Office Paket haben, dann nehmen Sie Outlook.
0
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
@Christoph.Bindhardt
Ich habe dein Problem über den Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Neuigkeiten-zum-E-Mail-Center-Update-steht-vor-der-Tuer/m-p/2039240#M92452
mit dem Thread verlinkt, in dem sich ein Fachmann der Telekom um solche Probleme kümmert.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph.Bindhardt
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Nein, der Ihr Beispielsatz mit Umlauten und ß bringt natürlich den Fehler nicht, den ich so genau wie möglich beschrieben habe. Ich habe es trotzdem mit diesem Satz versucht, aber es war erwartungsgemäß alles in Ordnung.
Bei der Durchsicht weiterer Mails habe ich insgesamt bisher 3 Mails gefunden, die den berichteten Fehler haben. Allen gemeinsam war, dass die Mails eine Rückantwort an mich von anderen Personen war, denen ich eine Frage gestellt habe. Zwei dieser Mails hatten den Fehler in dem von mir stammenden Frageteil und ein Mail von heute in dem Antwortteil. Das ß war in allen Fällen als "A mit Tilde Y mit Trema" (ß) codiert.
0
Gabriel__
vor 8 Jahren
Hallo Christoph.Bindhardt,
> Jetzt sind die Umlaute zwar da, aber statt eines ß erscheinen nur
> Hieroglyphen.
Passiert das bei jeder Mail, in der ein "ß" vorhanden ist, oder vielleicht nur in einigen?
Mach doch bitte mal einen Screenshot von den Hieroglyphen.
> Warum kann man nicht beides gleichzeitig korrigieren.
Ich habe gerade mal in die Druckvorschau einer Mail geschaut, dort war ...straße korrekt zu sehen.
Grüße
gabi
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Der Weg zu den Beschwerdeformularen ist HIER
0