E-Mai Empfänger wird unter „gesendet“ nicht angezeigt

Gelöst

nach dem update der e-mail App auf meinem Ipad zeigt der Ordner „Gesendet“ nicht mehr den Empfänger sondern mich (Absender).Wie kann ich das ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Messier31 & @cannondaleMuc & @Coole Katze ,

heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Messier31 

 

das lässt sich nicht ändern.

Man kann nur hoffen das schnell beim nächsten Update behoben wird. 

Es gibt in der App die Möglichkeit ein Feedback zu geben, das könntest du nutzen und das Problem zu melden. 

Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie die Telkom bzw. deren Subprogrammierer es schaffen, ihre eigene E-Mail-App zu schrotten.

 

Für einen IT-Dienstleister, der mit dem Angebot Geld verdient mehr als peinlich und falls es dafür eine Qualitätskontrolle geben sollte, 6 setzen.

Danke für die Info,

ich wollte die das update garnicht, mit der vorherigen Version war ich zufrieden


@Messier31  schrieb:

Danke für die Info,

ich wollte die das update garnicht, mit der vorherigen Version war ich zufrieden


@Messier31 

Hast du dann evtl. automatische Aktualisierung oder Hintergrundaktualsierung aktiviert?

Hallo @Messier31 ,

könnten Sie vielleicht mal überlegen, ob Sie die Standard Mail App auf dem iPad verwenden können?

Wie richte ich E-Mail @magenta/@t-online.de (über IMAP) auf dem iPad ein? 

 

Das finde ich viel angenehmer und es funktioniert richtig gut.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Danke für den Tip. das werde ich gleich machen.Die Telekom App ist für mich unbrauchbar. Leider hatte ich die Hintergrundaktualisierung aktiviert.

Viel Grüße

Messier31

 

@Messier31 

 

Für Apple Mail müsstest du das gesonderte Passwort nutzen, bzw. einrichten, falls noch nicht erfolgt. 

Danke an alle, hat schon geklappt !

Ich frage mich, wieso die Telekom so einen Müll den Kunden aufdrängt.

 

Messier31

Lösung

Hallo @Messier31 & @cannondaleMuc & @Coole Katze ,

heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.