Gesendet wird nicht angezeigt
2 days ago
Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien
zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. Gerald Bolz
53
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
925
0
1
4 months ago
279
0
5
jojo-1
2 days ago
Hallo @Cashdown ,
ein paar mehr Infos wären hilfreich!
Wie und mit welchem Programm / App werden die Mails versendet?
Was heißt über "dessen Internetadresse"?
2
0
mboettcher
2 days ago
Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien
zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.
Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien
zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. Gerald Bolz
Du lieferst zu wenig Informationen. Erstens versteht vermutlich niemand was „wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende“ sein soll und worin der Unterschied zu „normal versenden“ besteht. Man kann Mails nur an Mailadressen senden, die einheitlich nach dem Muster Empfänger@domainname gebildet werden.
Weiter fehlt, wie du Mails versendest: mittels Mailprogramm, MailApp oder Webmail? Name des benutzten Mailprogramms oder der MailApp bzw. des Browsers? Welches Gerät (PC, Smartphone …) und welches Betriebssystem wird eingesetzt? Wann trat der Fehler auf und hat es auf dem Weg, der jetzt fehlschlägt, jemals funktioniert?
3
1
HARTMUTIX
Answer
from
mboettcher
2 days ago
dessen Internetadr. send
Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien
zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.
Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien
zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. Gerald Bolz
Du lieferst zu wenig Informationen. Erstens versteht vermutlich niemand was „wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende“ sein soll und worin der Unterschied zu „normal versenden“ besteht. Man kann Mails nur an Mailadressen senden, die einheitlich nach dem Muster Empfänger@domainname gebildet werden.
Weiter fehlt, wie du Mails versendest: mittels Mailprogramm, MailApp oder Webmail? Name des benutzten Mailprogramms oder der MailApp bzw. des Browsers? Welches Gerät (PC, Smartphone …) und welches Betriebssystem wird eingesetzt? Wann trat der Fehler auf und hat es auf dem Weg, der jetzt fehlschlägt, jemals funktioniert?
Heisst das. Du bist auf www.desseninternethomepage.de. Und füllst ein onlineformular dort aus...das ist keine email und nicht mit deinem enailaccount verbunden....
2
Unlogged in user
Answer
from
mboettcher
Martin Bo.
Telekom hilft Team
2 days ago
Hallo. Das ist merkwürdig und auch nicht die Regel. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Einstellungen korrekt konfiguriert sind. Dies gilt insbesondere für die Einstellungen des Ausgangsservers (SMTP). Ich freue mich auf Ihr Feedback. Beste Grüße ^Martin
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Cashdown