Gesendet wird nicht angezeigt

2 days ago

Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien

zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.  Gerald Bolz 

53

4

  • 2 days ago

    Hallo @Cashdown ,

    ein paar mehr Infos wären hilfreich!

    Wie und mit welchem Programm / App werden die Mails versendet?

    Was heißt über "dessen Internetadresse"?

    0

  • 2 days ago

    Cashdown

    Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien

    zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. 

    Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien

    zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.  Gerald Bolz 

    Cashdown

    Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. 

    Du lieferst zu wenig Informationen. Erstens versteht vermutlich niemand was „wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende“ sein soll und worin der Unterschied zu „normal versenden“ besteht. Man kann Mails nur an Mailadressen senden, die einheitlich nach dem Muster Empfänger@domainname gebildet werden. 
    Weiter fehlt, wie du Mails versendest: mittels Mailprogramm, MailApp oder Webmail? Name des benutzten Mailprogramms oder der MailApp bzw. des Browsers? Welches Gerät (PC, Smartphone …) und welches Betriebssystem wird eingesetzt? Wann trat der Fehler auf und hat es auf dem Weg, der jetzt fehlschlägt, jemals funktioniert?

    1

    Answer

    from

    2 days ago

    mboettcher

    dessen Internetadr. send

    Cashdown

    Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien

    zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. 

    Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien

    zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.  Gerald Bolz 

    Cashdown

    Wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende geht die mail raus ist jedoch nicht unter gesendete Dateien zu finden wobei Emails welche ich normal versende finde ich unter gesendet. Wo liegt der Fehler oft ist es notwendig den Schriftverkehr zu speichern, Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar. 

    Du lieferst zu wenig Informationen. Erstens versteht vermutlich niemand was „wenn ich eine Mail über dessen Internetadr. sende“ sein soll und worin der Unterschied zu „normal versenden“ besteht. Man kann Mails nur an Mailadressen senden, die einheitlich nach dem Muster Empfänger@domainname gebildet werden. 
    Weiter fehlt, wie du Mails versendest: mittels Mailprogramm, MailApp oder Webmail? Name des benutzten Mailprogramms oder der MailApp bzw. des Browsers? Welches Gerät (PC, Smartphone …) und welches Betriebssystem wird eingesetzt? Wann trat der Fehler auf und hat es auf dem Weg, der jetzt fehlschlägt, jemals funktioniert?

    mboettcher
    dessen Internetadr. send

    Heisst das. Du bist auf www.desseninternethomepage.de. Und füllst ein onlineformular dort aus...das ist keine email und nicht mit deinem enailaccount verbunden....

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 days ago

    Hallo. Das ist merkwürdig und auch nicht die Regel. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Einstellungen korrekt konfiguriert sind. Dies gilt insbesondere für die Einstellungen des Ausgangsservers (SMTP). Ich freue mich auf Ihr Feedback. Beste Grüße ^Martin

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

925

0

1

Solved

in  

1003

0

2

in  

279

0

5