Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt
vor 8 Jahren
Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt obwohl beauftragt und schon mehrmals angezeigt. Der letzte angezeigte EZV war im 28.07.16.
916
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
vor 4 Jahren
264
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
938
0
1
vor 5 Jahren
1276
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Torsten S.
vor 8 Jahren
Hallo @peter-gindullis,
Einzelverbindungsnachweise werden nur erstellt, wenn du kostenpflichtige Gespräche geführt hast, die nicht durch eine Flat abgedeckt sind. Ansonsten nicht.
Schau dazu bitte auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Gruß Gurke
4
0