Gelöst
Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt
vor 8 Jahren
Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt obwohl beauftragt und schon mehrmals angezeigt. Der letzte angezeigte EZV war im 28.07.16.
918
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
190
0
5
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Torsten S.
vor 8 Jahren
Hallo @peter-gindullis,
Einzelverbindungsnachweise werden nur erstellt, wenn du kostenpflichtige Gespräche geführt hast, die nicht durch eine Flat abgedeckt sind. Ansonsten nicht.
Schau dazu bitte auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Gruß Gurke
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke