Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ordner-Inhalt wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Wenn ich einen Ordner teile (mit Passwort) funktioniert zwar der Link, aber der Ordner-Inhalt wird nicht angezeigt.
Stattdessen könnte man den Inhalt als zip-Datei laden (siehe Anhang). Das will ich aber nicht. Die Inhalte sollen angezeigt werden!
Das ging doch letztes Jahr noch problemlos. Was ist jetzt schon wieder falsch?
343
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
916
0
1
vor 4 Jahren
264
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
938
0
1
vor 5 Jahren
1276
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @nalle
Vielen Dank für deinen Beitrag
Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Zugang-zu-geteilten-Dateien-ueber-oeffentlichen-Link/m-p/5561312#M64730
Hänge dich da mal dran. Dort gibt es schon Antworten.
Ebenso in der Fehlerliste aufgenommen (Fehler 037. ) 😞
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/keine-Inhaltsanzeige-bei-Freigabelink-mit-Passwort/m-p/5561204#M64724
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @nalle
Wie @Marcel2605 bereits geschrieben hat, gab es bei der MagentaCLOUD einen Ausfall. Dies wurde zwischenzeitlich behoben, kannst du den Inhalt wieder sehen?
Viele Grüße Nadine H.
0