Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine Inhaltsanzeige bei Freigabelink mit Passwort
vor 3 Jahren
Seit gestern dem 6.02.2022 wir unter einem freigegebenen Link kein Ordnerinhalt mehr angezeigt.
Wenn eine neue Freigabe erstellt wird, wir der Inhalt korrekt angezeigt.
Das funktioniert aber nur so lange bis für den neuen Link ein Passwort vergeben wird.
Dann tritt das selbe Problem auf.
Nachdem das Passwort eingegeben wurde und die Cloudanzeige sich öffnet, bleibt sie leer.
149
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
1
Gelöst
118
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
307
2
3
vor einem Jahr
206
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @jgbide
Herzlich willkommen in der Community.
Bist nicht der einzige. Fehler ist bekannt und in Arbeit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Zugang-zu-geteilten-Dateien-ueber-oeffentlichen-Link/m-p/5560843#M64705
Hänge dich da mal dran. Dort gibt es schon Antworten.
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@jgbide
Fehler wurde nun erstmal aufgenommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehlr Nr 037
0