Gelöst
Telefonnummer wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Sim Karte bereits eingelegt. Nun wird in den Einstellungen die Telefonnummer nicht angezeigt und somit kann ich meinen Vertrag nicht in die MagentaApp hinzufügen.
Liegt es eventuell daran das die Sim Karte noch nicht aktiviert wurde? Mehr Info siehe Bild
1035
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
783
0
2
vor 2 Monaten
82
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
938
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@tomh226
Sie scheint nicht aktiviert zu sein,hier kannst Du sie aktivieren:
0