Gelöst
Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt
vor 8 Jahren
Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt obwohl beauftragt und schon mehrmals angezeigt. Der letzte angezeigte EZV war im 28.07.16.
934
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
344
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @peter-gindullis,
Einzelverbindungsnachweise werden nur erstellt, wenn du kostenpflichtige Gespräche geführt hast, die nicht durch eine Flat abgedeckt sind. Ansonsten nicht.
Schau dazu bitte auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Gruß Gurke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von