Gelöst

E-Mail-Center Ansicht nach Juli 2020 Update

vor 5 Jahren

Morgen,

irgendwie spinnt mein E-Mail-Center heute Morgen.

Erst wollte der Link aus meine Favoritwen nicht mehr. Bin auf der t-online Seite gelandet.

Jetzt habe ich eine neue Ansicht, ohne dass ich die Einstellung verändert haben.

Es gibt auch unter Einstellungen ein Auswahlfenster.

Seit wann wurde da was geändert, oder ist es mir bisher nicht aufgefallen und warum ändert sich meine Einstellung selbsständig?

Ansicht E-Mail.jpg

Auch unter Alle Einstellungen habe ich neue Informationen zu weinem Postfach.

Ebenso gibt es eine neue Kopfzeile mit SMS und Fax als Auswahl.

Habe ich eine Ankündigung mit den Änderungen verpasst?

5483

131

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback.

Unsere Kollegen aus der Fachabteilung lesen hier auch fleißig mit und beziehen eure Beiträge teilweise auch in ihre Planung mit ein und sind euch auch sehr dankbar für eure Anregungen! Leider schaffen sie es aktuell nicht, euch alles selber im Detail zu beantworten, da sie mit dem Hotfix beschäftigt waren bzw. auch wieder mit dem nächsten Release beschäftigt sind. Fröhlich

In dem Hotfix konnten bereits folgende Fehler behoben werden:

• E-Mail: Langer Betreff -> Inhalte rechts abgeschnitten
    • Fotos in Mails: keine Scollbar
    • Alles auswählen in Markiert löscht alle Mails im Posteingang
    • Hinweismeldung leitete auf leere Seite
    • Markiert-Ordner: Antworten + Weiterleiten nicht möglich
    • Mail: 3. Spalte nicht ganz ausgeblendet trotz 2-Spalten-Ansicht
    • E-Mail: Speichern des Entwurfes schlägt nach Klick auf Schließen fehl
    • Design: Posteingang > E-Mails durchsuchen > Gesamtes Postfach durchsuchen > Icons fehlerhaft
    • E-Mail: Mails in Detailview springen/wackeln hin und her
    • MailAds: Schließen nur möglich mit Click Out -> Werbung öffnet im neuen Browser-Frame
    • Neue E-Mail - Zeichen im Sendebutton nicht zentriert
    • Weiterleitungslink "Postfach verbinden" funktioniert nicht

Die Planungen für das nächste Release laufen natürlich auch schon auf Hochtouren.

Dabei werden natürlich Fehler, die die Funktionalitäten einschränken, höher priorisiert als rein optische Fehler oder bestimmte Konstellationen, die seltener auftreten wie z.B. bei wenig genutzten Bildschirmgrößen.

Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

Viele Grüße

Mi und die E-Mail Center Kollegen

Ergänzung 31.07. den Thread haben die E-Mail Center Kollegen natürlich auch im Blick: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw-nach-Juli/td-p/4669591

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von