Solved

E-Mail-Center Ansicht nach Juli 2020 Update

5 years ago

Morgen,

irgendwie spinnt mein E-Mail-Center heute Morgen.

Erst wollte der Link aus meine Favoritwen nicht mehr. Bin auf der t-online Seite gelandet.

Jetzt habe ich eine neue Ansicht, ohne dass ich die Einstellung verändert haben.

Es gibt auch unter Einstellungen ein Auswahlfenster.

Seit wann wurde da was geändert, oder ist es mir bisher nicht aufgefallen und warum ändert sich meine Einstellung selbsständig?

Ansicht E-Mail.jpg

Auch unter Alle Einstellungen habe ich neue Informationen zu weinem Postfach.

Ebenso gibt es eine neue Kopfzeile mit SMS und Fax als Auswahl.

Habe ich eine Ankündigung mit den Änderungen verpasst?

5493

131

• 5 years ago

Hallo @HAMAPA ,

das ist neu, das war Ende letzter Woche noch nicht so. Wahrscheinlich war das ein Update, sonst könnte ich es nicht verstehen. Es sieht bei mir jetzt genau so aus, auch ohne dass ich irgendwas geändert habe.

Viele Grüße,

Coole Katze

7

Answer

from

5 years ago

Erstmal ist gegen Neues nicht viel einzuwwenden.

Zumal man nun die Auswahl hat die Ansicht zu verändern.

So kann es jeder für sich auswählen.

Aber etwas vemisse ich schon jetzt.

Bisher konnte ich bei einer geöffneten Mail über einen Pfeil Nach oben oder unten die nächst Mail öffnen.

Das geht jetzt nicht mehr.

Besonders, wenn ich auf  "Liste mit Leseansicht" gehe, muss ich nun erst die Mail schließen und dann die nächste öffnen.

@horthai 

war wahrscheinlich nur während der Umstellung so.

Jetzt lande ich wieder direkt im E-Mail-Center

Answer

from

5 years ago

HAMAPA

@horthai war wahrscheinlich nur während der Umstellung so. Jetzt lande ich wieder direkt im E-Mail-Center

@horthai 

HAMAPA

@horthai 

Das ist gut. 😊

Der immer währende Vorschlag von mir, über das Kundencenter zum E-Mail-Center zu gehen, wurde in der Community oft als zu umständlich bezeichnet. Das mag stimmen, besondern mobil, aber hält die unheimlichen Begegnungen der dritten Art, hier Stroer, in Grenzen, bzw. schließt sie ganz aus.

Einen direkten komfortablen Weg wird es wohl nicht mehr geben, muss also jeder selbst für sich entscheiden.

Answer

from

5 years ago

@horthai 

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war es genau so.

Nun wieder alles wie gewohnt @

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Das E-Mailcenter wurde "neu gestrichen".

Es gibt jetzt sogar ein 20-seitiges Handbuch dazu. Überglücklich

PS.: Ich werde mir nicht die Mühe machen, erst das Handbuch zu studieren.

Habe den guten Donnervogel auf meinem Rechner. Zwinkernd

6

Answer

from

5 years ago

@Gelöschter Nutzer Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

@Gelöschter Nutzer 

Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

@Gelöschter Nutzer 

Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

Das verstehe ich sehr gut.

Bei der Telekom habe ich gelernt auf meine Erwartungen zu verzichten.

Mir wurde schon des öfteren ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Answer

from

5 years ago

Das E-Mailcenter wurde "neu gestrichen". Es gibt jetzt sogar ein 20-seitiges Handbuch dazu. PS.: Ich werde mir nicht die Mühe machen, erst das Handbuch zu studieren.

Zwinkernd

Zwinkernd

Wenn es ein Handbuch braucht, für eigentlich intuitiv nutzbare Dinge ... 

das sagt doch alles !!

Oder?

Sind wir hier bei Baumann & Clausen ?

Answer

from

5 years ago

HAMAPA

@HAMAPA Tolle Geschichte, denn bereits in der Einleitung heisst es: Nach erfolgreicher Einrichtung können Sie sich mit ihrer neuen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf https://www.t-online.de einloggen. @Gelöschter Nutzer Ja, das geht NOCH..... Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

@HAMAPA 

Tolle Geschichte, denn bereits in der Einleitung heisst es:

Nach erfolgreicher Einrichtung können
    Sie sich mit ihrer neuen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf https://www.t-online.de einloggen.

@Gelöschter Nutzer 

Ja, das geht NOCH.....

HAMAPA

@HAMAPA 

Tolle Geschichte, denn bereits in der Einleitung heisst es:

Nach erfolgreicher Einrichtung können
    Sie sich mit ihrer neuen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf https://www.t-online.de einloggen.

@Gelöschter Nutzer 

Ja, das geht NOCH.....

Und zu Beginn der Anleitung steht dann: "SICHER, SERIÖS UND EINFACH"

Unter "SERIÖS" verstehe ich was anderes.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Schockstarre !!

Das ist großer "Stroh mit Kuhdung", Egestion.

Benutzbarkeit: sehr eingeschränkt

Übersichtlichkeit: nicht mehr vorhanden

Gebrauchstauglichkeit: Null !

Begründung aus Nutzersicht?

Kommt später.

Vielleicht.

Ich muss jetzt erst mal ins Sauerstoffzelt.

Sonst bekomme ich Probleme mit dem NetzDG.

Unuund Tschüss !!

0

• 5 years ago

Ist mir gerade auch aufgefallen. Eine Verschlimmbesserung alter Schule. Sehr unübersichtlich. Das Werbefeld rechts ist viel zu groß. Die Übersichtlichkeit hat stark gelitten. Kein guter Einfall. Ich lese meine Korrespondenz lieber am PC mit der Browsergestaltung des E-Mail Centers. Eben weil die App-Version mir nicht zusagt. So geht wieder etwas Vertrautes den Bach hinunter.

26

Answer

from

5 years ago

@UlrichZ  schrieb:

@HAMAPA: Bei mir unterscheidet sich das Design zu Deinem schon ein wenig mehr ohne dass ich irgendeine Einstellung verändert habe. Schon der schwarze Hintergrund der linken Auswahlleiste ist im Gegensatz zu Deinem Screenshot anders und der Bildschirm mit E-Mail-Auswahl und E-Mail-Darstellung ist defaultmäßig geteilt.

Zwischenablage01.jpg

Ich komme damit aber gut klar, bis auf die Anfangsschwierigkeiten.

Gruß Ulrich

Die beiden Einstellungen kannst du doch oben unter Einstellungen ändern.

Dunkles Desigen deaktivieren.

Ebenso Liste mit Lesebereich.

Bis auf das dunkele Design habe ich die gleiche Einstellungen wie du.

Hatt es nur geändert um zu zeigen, dass es die alte Ansicht, mit gringfügigen Änderungen, noch gibt.

Answer

from

5 years ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback.

Unsere Kollegen aus der Fachabteilung lesen hier auch fleißig mit und beziehen eure Beiträge teilweise auch in ihre Planung mit ein und sind euch auch sehr dankbar für eure Anregungen! Leider schaffen sie es aktuell nicht, euch alles selber im Detail zu beantworten, da sie mit dem Hotfix beschäftigt waren bzw. auch wieder mit dem nächsten Release beschäftigt sind. Fröhlich

In dem Hotfix konnten bereits folgende Fehler behoben werden:

• E-Mail: Langer Betreff -> Inhalte rechts abgeschnitten
    • Fotos in Mails: keine Scollbar
    • Alles auswählen in Markiert löscht alle Mails im Posteingang
    • Hinweismeldung leitete auf leere Seite
    • Markiert-Ordner: Antworten + Weiterleiten nicht möglich
    • Mail: 3. Spalte nicht ganz ausgeblendet trotz 2-Spalten-Ansicht
    • E-Mail: Speichern des Entwurfes schlägt nach Klick auf Schließen fehl
    • Design: Posteingang > E-Mails durchsuchen > Gesamtes Postfach durchsuchen > Icons fehlerhaft
    • E-Mail: Mails in Detailview springen/wackeln hin und her
    • MailAds: Schließen nur möglich mit Click Out -> Werbung öffnet im neuen Browser-Frame
    • Neue E-Mail - Zeichen im Sendebutton nicht zentriert
    • Weiterleitungslink "Postfach verbinden" funktioniert nicht

Die Planungen für das nächste Release laufen natürlich auch schon auf Hochtouren.

Dabei werden natürlich Fehler, die die Funktionalitäten einschränken, höher priorisiert als rein optische Fehler oder bestimmte Konstellationen, die seltener auftreten wie z.B. bei wenig genutzten Bildschirmgrößen.

Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

Viele Grüße

Mi und die E-Mail Center Kollegen

Ergänzung 31.07. den Thread haben die E-Mail Center Kollegen natürlich auch im Blick: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw-nach-Juli/td-p/4669591

Answer

from

5 years ago

@Mi C. 

aus Anlass deiner Rückmeldung hier im Thread bzgl. neuem E-Mail-Center ab ...07.2020:

Zunächst danke für das Statement.

Und dann noch ein paar Hinweise/Anregungen im Spoiler.

Es gibt einen Thread im Board "E-Mail-Center", welcher angeheftet (hervorgehoben) ist, und der ggf sogar noch einen eindeutigeren Titel als der Thread hier hat, dass es sich um Bugs ... im E-Mail-Center dreht (fehlt nur die Angabe im Titel, dass es das Juli 2020 Update ist).

Dort wird konzentriert (übersichtlich) gesammelt. Das ggf mit beachten.

Hier sind auch "nur" zum Teil vielfach Unmutsäußerungen, welche sich wiederholen, aber sicher auch für Euch ein wichtiges Kennzeichen sind, wo es am meisten krankt in den Augen der Kunden. Hier gibt es deshalb auch deutlich mehr Antworten als im anderen Thread.

Etwas vermisse ich hier einen Zusatz im Titel beim Startbeitrag, damit es (auch noch in späteren Jahren) klar ist, es geht um das derzeitige Juli 2020 Update im E-Mail-Center, nachdem sich hier schon so viele Antworten eingefunden haben. So dass dann der Thread hier auch leichter gefunden werden könnte, bevor dann andere Leute wieder etwas neues starten obwohl es etwas schon gibt. Möglicherweise auch als Sammelthread bezeichnet und im Sammelthementhread erwähnt? Gegebenenfalls der Thread hier sogar auch eine Hervorhebung bekommen?

Das mit der Zeitgabe des Updates im Titel fände ich auch deshalb sinnvoll, falls mal in späterer Zeit, wenn das hier schon längst Geschichte ist, den Leuten durch die Zeitangabe vor die Augen gerückt wird, wenn sie in so einem Thread sich anhängen wollen, dass es ggf doch nicht der richtige Ort ist, da nicht mehr ein akuteller Thread, da Zeitangabe länger her.
    Manche Leute lassen sich durch so etwas zwar auch nicht davon abbringen, wo sich anzuhängen, wo schon kein anderer seit Jahren nichts mehr geschrieben hat, aber viele dürfte das in andere Bahnen lenken.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Den ersten Bug habe ich schon, wie auch bei @HAMAPA schon zu sehen, dass in der Queransicht (in der mobilen Ansicht) auf der rechten Seite der Bildschirm nicht mehr vollständig dargestellt wird und einfach einen sinnlosen Streifen zur E-Maildarstellung abschneidet.

In der vertikalen Ansicht erfolgt eine korrekte Ausfüllung bis zum Rand, nur in der horizontalen Ausrichtung erfolgt der Abschnitt.

23

Answer

from

5 years ago

Pro: 

• Wenn ich mich, bevor ich die E-Mail-Center-Seite email.t-online.de aufrufe, kurz davor im gleichen Browser in eines der Kundencenter einlogge, dann komme ich problemlos ins E-Mail-Postfach, ohne dabei über die Stöer Seite zu müssen, wenn ich dann diese E-Mail-Center-Seite im Anschluss aufrufe. Da ich es sowieso schon seit Monaten so mache, wenn ich ins E-Mail-Center möchte, hat sich diesbezüglich für mich nichts verschlechtert.
    • Es sind nun manche Punkte, welche gemäß macher Threads hier im Forum eher versteckt waren, leichter zu finden. Man muss beispielsweise die Leute nicht mehr darauf hin weisen, dass sie eine SMS oder ein Fax (bei gebuchter Zusatzoption) dann neu senden können, wenn auf ein Dropdown-Symbol rechts neben dem Wörtchen Neu klicken, weil sie nur dann eine Auswahl dafür erhalten. Bequemer geht es kaum, wenn man nun einfach auf den nun allgemein offen sichtbaren aOber-Punkt dafür klicken kann, der eine gut erkennbare Beschriftung hat.
    • Nun gibt es an manchen Einstellungenspunkten zusätzliche Erklärungen und Hinweise, welche ich mir früher schon in manchen Fällen gewünscht hätte, dass man im E-Mail-Center eindeutige Hinweise darauf erhält. Beispielsweise sind nun ganz klare Aussagen dazu vorhanden, welche E-Mail-Server man üblicherweise in ein E-Mail-Programm einzutragen hat, damit man Zugang über ein Mailprogramm bekommen kann. Und dass man dazu außerdem das E-Mail-Passwort angelegt haben sollte.
    • Nicht nur das Anwendungsmenü sondern auch das Einstellungsmenü wurde stark überarbeitet, mit einem anderen Baum versehen, der zusätzliche Unterpunkte hat, auf eine Art und Weise, dass möglicherweise nun mache Leute leichter auf entsprechende Punkte stoßen können (inklusive Erklärungen), wenn sie dieses Menü herunter gehen, was ansonsten früher in zum Teil eher nichtssagenden Punkten mit versteckt eingebaut war. Maches gibt es sogar doppelt, so dass manches zusammen steht, was von der Problematik her zusammen nützlich ist.
      Die Verwechslung zwischen zusätzlicher Adresse und Alternativadresse könnte nun auch Geschichte sein, wenn man nun beim Anlegen von solchen Adressen es mit den neuen Erläuterungen bzw. dem neuen Baum hierfür macht.
    • Für das eigentliche Anwendungsmenü wurde bereits VOR dem Erscheinen der Änderungen eine PDF erarbeitet und nun mit proaktiv angeboten, welche die Änderungen bei den Anwendungen erläutert. Das habe ich öfter schon in der Vergangenheit vermisst. Wenn so etwas kam, dann eher später, so dass man sich das selbst durch Ausprobieren oft heraus bekommen musste, was wie, und/oder eher versteckt, nicht so offensichtlich drauf gestupst.
    • Wer möchte, kann nun für sich Alternativen zum Teil bzgl. der Ansicht im E-mail-Center wählen, was zuvor nicht der Fall war und zum Teil schon gelegentlich von manchen Leuten gewünscht wurde.
    • Bei bestimmten Anlagen (Dateianhängen in Mails) muss man sie sich nicht  mehr herunterladen sondern kann sie sich direkt im E-Mail-Center nicht nur in einer Vorschau sondern detailliert ansehen, ähnlich wie hier in der Communiy auch für Desktopgeräte gelöst, so dass man es direkt im Browser machen kann. Das wurde schon öfter von Leuten gewünscht. Es gehen nicht alle Anlagen. Aber überhaupt welche ist doch schon eine deutliche Verbesserung.

Contra:

• Keine Hinweise (zumindest sind mir keine aufgefallen) zuvor, dass sich etwas ändern wird. Deshalb eher überfallartig. Manche Menschen brauchen Zeit sich darauf einzustellen, dass überhaupt eine Änderung kommt.
    • Noch keine Infomails oder ähnliches, welche für diese Umstellung wirbt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Tue gutes oder hervorragendes und verweise darauf, damit es auch aufffällt, dass es so ist, ... . Zumindest Wirtschaftsunternehmen steht so etwas gut zu Gesichte. Und nimm damit gleichzeitig Befürchtungen, was denn damit bezweckt ist und so weiter.
    • Da manche zum Zugang einen Speziallink (den nur Eingeweihte kannten) genutzt haben, dass der nun möglicherweise nicht mehr arbeiten kann. Also sich wieder jemand auf einen anderen Trichter kommen muss, wenn man so etwas wieder haben möchte.
    • Möglicherweise/Wahrscheinlich arbeiten manche Direktverlinkungen in die E-Mail-Center-Einstellungs-Unterseiten nicht mehr, da es dort einen massiven Umbau gegeben hat, den ein Teil der Helfer hier verlinkt hatte, ggf sogar in Makros eingebaut hatte (und dann stimmen auch manche Direktlinks hierzu in selbst erstellten Wiki-Artikeln der Helfer auch nicht mehr (müssten überprüft und ggf angepasst werden.

Jetzt ist die Frage nach dem kleineren Übel:

Darf es keine Verbesserungen in Seitenbäumen, mit welchen Leute ohne vertiefte Erfahrung damit voraussichtlich künftig besser klar kommen können, nur deshalb nicht geben, weil dann die bisher sich bei den Leuten mit Helferererfahrung und ggf Wiki-Artikel dann nicht mehr stimmig sind und nachgearbeitet werden müssen?

[@Mikko  @Mächschen ]

Answer

from

5 years ago

Man hätte ja auch einfach endlich Mal email.magenta.de einführen können, aber ne, immer noch Login über das Werbeportal. 

Und mobil gibt's auch immer noch die "m-email." Version ohne wirklich Funktionen, wieso ist das neue Layout nur für Tablets? (Und nicht Mal mit dem Puls funktioniert es) 

Und endlich mal ein echter Ordner für Spam wär auch nicht schlecht gewesen.

@zimso der tote Platz ist Platz für Werbung Zwinkernd

Answer

from

5 years ago

patrickn

patrickn

@patrickn 

Meines Wissens gab es da vor ein paar Wochen schon Änderungen. Auf den Spamordner kann jetzt z. B. auch per IMAP zugegriffen werden.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo,

das ist bei mir seit heute früh auch so! Schlimm: Der Ordner mit "wichtiger Korrespodenz", der immer ganz oben ausklappbar war, ist verschwunden! Ich kann auch die Breiten der Spalten nicht verändern! Die Ansicht ist auch dadurch über Nacht sehr unübersichtlich geworden. Wo ist die Einstellmöglichkeit zu alten Ansicht zurückzukehren???

Wenn das so bleibt, dann gehe ich woanders hin!

Grüße, Marc

0

• 5 years ago

Liebe Programmierer, wenn ich solche Beiträge aufgrund eurer neuen Version des E-Mailcenters zu lesen bekomme, tut mir leid, ohne Worte und eigentlich zum Schämen für eure Arbeit und Umsetzung:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Es-gibt-neue-Einstellungen-bei-meinem-account-Wie-kann-ich-jetzt/m-p/4666896/highlight/false#M171235

11

Answer

from

5 years ago

@Peuki  An einem Windows-Client mag das so sein, am iPad unter iOS reicht das leider nicht - das ist trotz Vollbild im Browser nur zu sehen:

6B4BBCEB-0BF3-49EC-B0BF-022B1935886B.jpeg

Answer

from

5 years ago

@zimso  schrieb:

@Peuki  An einem Windows-Client mag das so sein, am iPad unter iOS reicht das leider nicht - das ist trotz Vollbild im Browser nur zu sehen:

@zimso Ich nutze privat kein Windows. Zwinkernd Aber Spaß beiseite - unter iOS kann man das Emailcenter nutzen, muss man aber nicht. (ernst gemeint) Die mobile Ansicht habe ich mir noch nicht angeschaut, das mache ich mal, wenn ich zuviel Zeit habe.

Ich denke aber, dass die Kunden, die ihre Herausforderungen mit der GUI haben, weniger die mobile Ansicht bzw. das Emailcenter via iPad, etc. nutzen.

Dir unterstelle ich, dass Du damit zurecht kommst. Fröhlich

PS: Gerade mal die mobile Ansicht via iPhone aufgerufen - da habe ich auch den Button "Senden" - sieht (gefühlt) eigentlich aus wie immer... Die Desktopversion "tue" ich mir beim iPhone nicht an. iPad müsste ich jetzt erst mal wieder raussuchen, nutze ich zu wenig.

Answer

from

5 years ago

Bildschirmplatzausnutzung in der mobilen Ansicht auch eher suboptimal:

55453308-4A4D-4BEF-9162-DD3BD595E1C4.jpeg76DA0922-B8B4-44A4-A26F-CB5FA2EFBBCE.jpeg

da muss es also auch Unterschiede in der Wahrnehmung geben:

6441D57E-F72E-4A8F-A1AF-4E330CE9DB2B.jpeg

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Im alten Email Center war die Monatsansicht des Kalenders schön auf einer kompletten Bildschirmseite zu ersehen. Jetzt ist das Layout dermassen groß das man nach drei Wochen vom Kalender nach unten scrollen muss. Ich habe schon den Browser Zoom (Firefox Browser) von 100% runtergestellt. Da wird zwar die Schrift immer kleiner aber die Ansicht bleibt wie gehabt, mit runterscrollen.

Kann ich da noch woanders, direkt im Email Center noch was einstellen???

VG Aldiman

0

• 5 years ago

Guten Abend zusammen Fröhlich

Also ich finde das "neue" Center sehr gelungen.

Auf der Startseite alle kompakte was man braucht und auch das Einstellungsmenü

ist sehr sehr einfach verständlich und klar strukturiert.

Werbung gibt es in meinem Mail Center überhaupt nicht. Was wohl daran liegt,

dass ich Mail M nutze.

Also alles in allem! Perfekt! Vielen Dank für das neue Mail Center.

Lieben Gruß Patrick

4

Answer

from

5 years ago

AlpenJodSalz

Werbung gibt es in meinem Mail Center überhaupt nicht. Was wohl daran liegt, dass ich Mail M nutze.

dass ich Mail M nutze.

AlpenJodSalz

dass ich Mail M nutze.

Richtig: Zum alten E-Mail-Center gab's wohl häufiger die Beschwerde (habe ich so zumindest in der Ideenschmiede gelesen), dass zwar mit Mail M keine Werbung angezeigt wird, aber trotzdem der nutzbare Bereich so klein ist. Das hat sich bei Mail M jetzt mit dem Update erledigt. Hier kann jetzt die komplette Breite genutzt werden.

Answer

from

5 years ago

@AlpenJodSalz  schrieb:

Also ich finde das "neue" Center sehr gelungen.

Ich nicht.

Das neue E-Mailcenter erfordert eine ziemlich hohe Bildschirmauflösung. (1920x900 Pixel)

Daß es da auf einigen Geräten zu Darstellungsfehlern kommt ist absolut kein Wunder.

1.jpgBildschirmfoto vom 2020-07-22 um 06.52.27.png

Answer

from

5 years ago

Nicht ganz, die Mindestbreite, damit die Ordner noch dauerhaft angezeigt werden, liegt bei 1279px. 1024 würden wohl auch reichen mit dauerhaften Ordnern, wenn ich mir den verschenkten Raum zwischen Betreff und Datum so ansehe.

Unlogged in user

Answer

from

• Answer

from

5 years ago

@zimso 

Da dachte ich mir auch wie wärs mit sofort beheben, statt einem dussligen "Hilfe"-Beitrag zu erstellen...

PS: Ist der Fehler vom Dezember in der E-Mail-App eigentlich endlich behoben, dass Mails nicht dupliziert werden beim Löschen?

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from