Gelöst

E-Mail Lesen und Löschen bei Entertain

vor 9 Jahren

Nach dem Aufrufen meiner E-Mails(beim Fernsehen über Entertain)kann ich die Mails nicht mehr öffnen bzw es erscheint eine lehre Seite.Wenn ich E-Mails löschen will,erscheint nur der Hinweiß"Unbekannter Fehler".Ich kann also meine E-Mails weder Lesen noch Löschen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

488

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Auch ich bin davon betroffen. Hatte zwei Tickets bei der Störungsstelle erhalten (25.05. + 30.05.2016). Zwei, weil das erste Ticket als erledigt gekennzeichnet wurde, obwohl die Störung noch nicht behoben war. Beim zweiten Ticket sagte mir einer von den vielen Technikern (man bekommt ja nicht den Selben), dass das Problem bekannt sei und diese E-Mail App wahrscheinlich ganz verschwinden wird.

Was stimmt denn jetzt: Das Problem wird bearbeitet und wieder zum Lesen und Löschen bereitgestellt oder wird es die App in Zukunft nicht mehr geben?

Danke Telekom, dass ich so viel Zeit mit diesem Problem verschwendet habe.

Ich sollte den Mediareceiver mehrmals an und ausschalten, zwischendurch immer 15 Minuten warten und wieder anstellen. Trotzdem tat sich nichts.

Warum diese Tests, wenn das Problem bekannt war?

Karin 7

Antwort

von

vor 9 Jahren

Nun ist tatsächlich seit gestern (06.06.2016) die E-Mail App bei Entertain verschwunden. Bekommen wir diese wieder bereitgestellt?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen