E-Mail-Problem
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
da die E-Mails auf xxxxxxxx@t-online.de im Qutlook und auch bei der Telekom gespeichert werden,
möchte ich Zugang zu den E-Mails auf Telekom erhalten,
Mit freundlichen Grüßen
V.K.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
274
6
This could help you too
5 years ago
284
0
3
Solved
446
0
4
3 years ago
292
0
2
146
0
2
3 years ago
@VKgeb.25.04.1957
Du solltest dir wirklich einen anderen Nick zulegen.
Dieses Forum ist öffentlich, also weltweit einsehbar.
Und somit kennt die ganze Welt jetzt deinen Vor- und Zuname, sowie dein Geburtsdatum.
Ich habe deshalb auch deine "Unterschrift" auf die Initialien gekürzt.
0
3 years ago
Hallo @VKgeb.25.04.1957,
Du siehst mich sprachlos. Dein Benutzername enthält dein Geburtsdatum, im Betreff stand deine Telefonnummer und im Text deine E-Mail-Adresse. Das alles frei zugänglich für alle im Internet. Beschäftige dich bitte dringends mit dem Thema Datenschutz im Internet.
da die E-Mails auf xxxxxxxx@t-online.de im Qutlook und auch bei der Telekom gespeichert werden, möchte ich Zugang zu den E-Mails auf Telekom erhalten,
da die E-Mails auf xxxxxxxx@t-online.de im Qutlook und auch bei der Telekom gespeichert werden,
Ich verstehe deinen Wunsch nicht so richtig. Outlook ist ein E-Mail-Programm, Telekom ist eine Firma. Was möchtest Du tun?
0
3 years ago
. . . . . . da die E-Mails auf xxxxxxxx@t-online.de im Qutlook und auch bei der Telekom gespeichert werden, möchte ich Zugang zu den E-Mails auf Telekom erhalten,
. . . . . .
Wo ist das Problem?
Einfach das E-Mail Cener aufrufen!
Ich gehe natürlich davon aus, dass die hier genannte Adress dir gehört.
1
Answer
from
3 years ago
Zum Emailcenter kommst Du wie folgt:
https://email.t-online.de/em
Dort sind die Emails aber nur verfügbar, wenn Du Outlook als IMAP-Client eingerichtet hast. Sollte Outlook noch den älteren POP3-Abruf praktizieren, dann werden standardmäßig die Mails auf dem Server bei jedem Abruf gelöscht.
Sollte der IMAP-Abruf eingestellt sein und Du möchtest Emails aufrufen, die im Outlook gelöscht wurden: Shit happens. Die sind auch im Emailcenter weg.
Beachte bitte auch, dass der Mailabruf via Outlook mit dem Passwort für Email erfolgt, der Login zum Emailcenter aber mit dem Telekom-Login.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @VKgeb.25.04.1957,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen.
Du kannst mir gerne einen passenden Rückruftermin nennen, damit wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen können.
Wie ich sehe, hat @olliMD deinen Beitrag schon bearbeitet.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich würde dich zum Schluss gerne nochmal darauf hinweisen, keine privaten Daten öffentlich zu stellen, da es schnell zum Missbrauch der Daten kommen kann.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
3 years ago
Ein CommunityManager sollte den Nutzernamen ändern @Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from