Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Maileinstellungen
vor 5 Jahren
Seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Notebook keinen Zugriff auf meine E-Mails. Per Smartphone kann ich aber darauf zugreifen. Wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe wird mir ein 16-stelliges Kennwort angezeigt (16 Punkte). Das stimmt nicht mit der Länge meines Passwortes überein. Trage ich hier mein Passwort ein und drücke auf "Speichern" verschwindet das Fenster und es wird eine schwarze Sanduhr angezeigt. Erst wenn man den Cursor bewegt wird wieder der normale Cursor angezeigt. Geändert hat sich an der Misere aber nichts. Gehe ich wieder in die Einstellungen, so werden wieder 16 Punkte in der Kennwortzeile angezeigt. Was ist der Unterschied zwischen Passwort und Kennwort?
Hinweis:
403
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Welches OS (Betriebssystem; WIN (7,8,10,...), IOS (Apple), Linux, Android,...)
Welcher Browser? (Firefox, Safari, Edge,....)
Schon mal den Browser im "privaten Fenster" (abgeschirmter Modus) versucht
oder ein anderen Browser?
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
@wilbob05
"Mein Notebook". - Reden wir vom gleichen Gerät, das bei Problemen mit dem
e-mail-Programm verwendet wurde?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Das-E-Mail-Programm-unter-Windows-10-findet-meine-E-Mails-nicht/m-p/2985651#M57997
Ansonsten hat @Buster01 schon alle wichtigen Fragen gestellt?
3
wilbob05
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich kann vom Notebook aus nicht mehr auf meine E-Mails der ***@t-online-Mails zugreifen. Ich vermute, dass es an der Änderung meines Passwortes liegt. Auf meine ***@gmail-Mails kann ich normal zugreifen. Wenn ich im E-MailCenter in die Kontoeinstellungen gehe werden mir 16 punkte als Passwort angezeigt Ich hatte nie ein Passwort dieser Länge. Wenn ich versuche es zu ändern schließt sich zwar das Fenster beim Klick auf "Speichern". An dem Zustand ändert sich aber nichts. Ich finde meine Mails immer noch nicht und beim nächsten Öffnen der Kontoeinstellungen sind wieder die 16 punkte da. Was muss ich tun um meine E-Mailadresse im E-Mailcenter wieder wirksam anzumelden?
wilbob05
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
wilbob05
vor 4 Jahren
Hallo @wilbob05,
bitte bleibe der Übersichtlichkeit halber bei dem Thread, den @rainer1809 schon nannte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Maileinstellungen/td-p/4330645
Dankeschön!
Diesen werde ich schließen.
Liebe Grüße
Nicole G.
1