E-Maileinstellungen

vor 5 Jahren

Seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Notebook keinen Zugriff auf meine E-Mails. Per Smartphone kann ich aber darauf zugreifen. Wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe wird mir ein 16-stelliges Kennwort angezeigt (16 Punkte). Das stimmt nicht mit der Länge meines Passwortes überein. Trage ich hier mein Passwort ein und drücke auf "Speichern" verschwindet das Fenster und es wird eine schwarze Sanduhr angezeigt.  Erst wenn man den Cursor bewegt wird wieder der normale Cursor angezeigt. Geändert hat sich an der Misere aber nichts. Gehe ich wieder in die Einstellungen, so werden wieder 16 Punkte in der Kennwortzeile angezeigt. Was ist der Unterschied zwischen Passwort und Kennwort?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

403

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @wilbob05  schrieb:

    Seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Notebook keinen Zugriff auf meine E-Mails.


    Welches OS (Betriebssystem; WIN (7,8,10,...), IOS (Apple), Linux, Android,...)

    Welcher Browser? (Firefox, Safari, Edge,....)

    Schon mal den Browser im "privaten Fenster" (abgeschirmter Modus) versucht

    oder ein anderen Browser?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wilbob05 

     

    "Mein Notebook". - Reden wir vom gleichen Gerät, das bei Problemen mit dem

    e-mail-Programm verwendet wurde?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Das-E-Mail-Programm-unter-Windows-10-findet-meine-E-Mails-nicht/m-p/2985651#M57997

     

    Ansonsten hat @Buster01  schon alle wichtigen Fragen gestellt?

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich kann vom Notebook aus nicht mehr auf meine E-Mails der ***@t-online-Mails zugreifen. Ich vermute, dass es an der Änderung meines Passwortes liegt. Auf meine ***@gmail-Mails kann ich normal zugreifen. Wenn ich im E-MailCenter in die Kontoeinstellungen gehe werden mir 16 punkte als Passwort angezeigt Ich hatte nie ein Passwort dieser Länge. Wenn ich versuche es zu ändern schließt sich zwar das Fenster beim Klick auf "Speichern". An dem Zustand ändert sich aber nichts. Ich finde meine Mails immer noch nicht und beim nächsten Öffnen der Kontoeinstellungen sind wieder die 16 punkte da. Was muss ich tun um meine E-Mailadresse im E-Mailcenter wieder wirksam anzumelden?

     

    wilbob05

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wilbob05,

    bitte bleibe der Übersichtlichkeit halber bei dem Thread, den @rainer1809 schon nannte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Maileinstellungen/td-p/4330645

     

    Dankeschön! Fröhlich 

    Diesen werde ich schließen.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...