Solved
Das E-Mail-Programm unter Windows 10 findet meine E.Mails nicht.
7 years ago
Hallo!
Das E-Mailprogramm von Windows 10 findet meine E-Mails nicht. Adresse u. PW wurden richtig eingetragen. Wenn man auf "Synchronisieren" klickt rödelt es eine Weile herum ohne etwas zu finden. Danach wird eine Meldung eingeblendet, dass man möglicherweise sein Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Erlaubnis zum synchronisieren auf dieses Gerät erteilen soll. Ich habe nirgendwo die Möglichkeit zum Erteilen einer solchen Erlaubnis gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit das Mailprogramm zu nutzen?
Danke!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
268
0
This could help you too
5 years ago
1025
0
5
229
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @wilbob05
vermutlich hast du dein Telekom Passwort verwendet
du musst für externe E-Mail Programme ein extra Passwort einrichten
Email Center / Einstellungen / Passwörter / E-Mail-Passwort
un dies dann im Win 10 Email Programm verwenden
0
Answer
from
7 years ago
Danke!
Wusste gar nicht, dass ich schon mal ein solches Passwort eingetragen hatte. Nachdem ich es gesehen hatte habe ich es im Mailprogramm eingetragen. Jetzt läuft´s!
Danke!
Answer
from
7 years ago
Hallo @wilbob05,
freut mich, wenn wir helfen konnten.
7 years ago
Sind alle Einstellungen so, wie hier beschrieben
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
?
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @wilbob05,
ergänzend zu @Chamaeleon & @96E insbesondere im Link bitte den Abschnitt zum E-MailPasswort beachten.