Gelöst
Das E-Mail-Programm unter Windows 10 findet meine E.Mails nicht.
vor 7 Jahren
Hallo!
Das E-Mailprogramm von Windows 10 findet meine E-Mails nicht. Adresse u. PW wurden richtig eingetragen. Wenn man auf "Synchronisieren" klickt rödelt es eine Weile herum ohne etwas zu finden. Danach wird eine Meldung eingeblendet, dass man möglicherweise sein Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Erlaubnis zum synchronisieren auf dieses Gerät erteilen soll. Ich habe nirgendwo die Möglichkeit zum Erteilen einer solchen Erlaubnis gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit das Mailprogramm zu nutzen?
Danke!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
268
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1022
0
5
vor 2 Jahren
229
0
5
Akzeptierte Lösung
Chamaeleon
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @wilbob05
vermutlich hast du dein Telekom Passwort verwendet
du musst für externe E-Mail Programme ein extra Passwort einrichten
Email Center / Einstellungen / Passwörter / E-Mail-Passwort
un dies dann im Win 10 Email Programm verwenden
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Chamaeleon
vor 7 Jahren
Hallo @wilbob05,
freut mich, wenn wir helfen konnten.
0
96E
vor 7 Jahren
Sind alle Einstellungen so, wie hier beschrieben
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
?
1
0
zimso
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
Hallo @wilbob05,
ergänzend zu @Chamaeleon & @96E insbesondere im Link bitte den Abschnitt zum E-MailPasswort beachten.
0