Gelöst

E-mail App unter Windows 10

vor 10 Jahren

Hallo T-online Team

Ich habe meine E-Mail Konten unter dem neuen Windows 10 mit der Email App synchronisiert.

Am anfang war alles gut,aber seit zwei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung

"Ihre T-Online Kontoeinstellungen sind Veraltet"

Werde darauf hingewiesen "Konto reparieren"

Habe ich schon mehrmals versucht.Klappt aber nicht!

Wäre über eine Info Dankbar Fröhlich

Mfg

12470

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Leg mal die mitgelieferten MS-Mail-Programme beiseite ( wurden seit Outlook Express immer schlechter) und probier mal Thunderbird.  https://www.mozilla.org/de/thunderbird/
      Findet mit Adresse und eMail-Passwort alle Einstellungen für IMAP-Zugang automatisch korrekt.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Thunderbird hat einen üblen Haken: Der Donnervogel erkennt aus unefindlichen Gründen keine Änderungen in den Verzeichnissen / Unterverzeichnissen der T-online-Mails!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12315

    6

    5

    Gelöst

    in  

    2996

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2732

    0

    3

    Gelöst

    in  

    906

    2

    2

    Gelöst

    588

    0

    1