Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails kommen nicht an meine mails
vor 6 Jahren
Hallo an alle.
ich komme nicht mehr an meine Mails. Wenn ich mich einlogge, werde ich immer auf eine Seite geführt: E-Mail Adresse kann nicht registriert werden. Habe schon einiges versucht, lande aber immer wieder dort. Kann mir jemand einen Tipp geben, dieses zu beheben?
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
569
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
7
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1610
0
3
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Kannst du dich ins Kundencenter einloggen?
Dort dann oben in der Menüleiste auf E-Mail
Kommt da auch sie Fehlermeldung?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hat die E-Mail Adresse zu dem Festnetzvertrag gehört, war es ein Inklusivnutzer, wurde die Adresse in Freemail geändert?
Hinterlege mal dien Profildaten (siehe meine Signatur). Dann kann sich das Team die Sache mal ansehen
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @toepper63,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben aktuell einige Beiträge, die vom Inhalt her recht ähnlich klingen.
In ein paar bereits vorliegenden Fällen, handelte es sich bei der betroffenen E-Mail-Adresse nicht um einen Freemail-Account. Hier war es ein ehemaliger Zugangstarif, der nicht auf Freemail umgestellt wurde, dennoch aber aufgrund eines Systemfehlers länger als 6 Monate genutzt werden konnte.
Nach einer scheinbar kürzlichen Datenbereinigung sind diese Accounts gelöscht worden, da diese eigentlich teilweise schon lange nicht mehr bestehen dürften.
Damit wir aber sicher seien können und evtl. noch weiteres klären können, nutzen Sie bitte folgendes Web-Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Dank der Daten aus Ihrer E-Mail habe ich schon einen Blick auf den Account geworfen. Ein E-Mail Postfach kann ich nicht sehen, ein Kundencenter Zugang existiert noch. Können Sie sich mit der @gmx.de Adresse einloggen? Da Sie sich gerade am Samstag ein Passwort eingerichtet haben, vermutlich schon.
Wenn das Mediencenter bzw. die MagentaCLOUD auf dem Zugang lag, können Sie sich das Produkt jederzeit wieder anmelden. Ob der Speicher bzw. die Daten dann wiederhergestellt werden, kann ich aber nicht versprechen.
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
0