Erhalte e -mails für eine andere Person....ähnliche Adresse
vor 3 Jahren
Ich erhalte seit langer Zeit e-mails, die für eine andere Person sind !! Da sie sich teilweise etwas ähneln...
408
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
2
Gelöst
527
0
2
vor 3 Jahren
Ich erhalte seit langer Zeit e-mails, die für eine andere Person sind !! Da sie sich teilweise etwas ähneln...
408
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
2
527
0
2
vor 3 Jahren
Das muss sich mal dringend das Team ansehen.
Kannst du bitte mal dein Profil vervollständigen.
Kundennummer, Rückrufnummer.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das muss sich mal dringend das Team ansehen.
Das muss sich mal dringend das Team ansehen.
Mit was für einem Ziel?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kundenprofil ausfüllen ist aber unabhängig davon ne gute Idee, und hier gehts lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
tja, ich vermute die Telekom kann sich nicht mit den Versendern der Mail in Verbindung setzten und sie bitten mehr Sorgfalt bei der Adresseingabe walten zu lassten
0
vor 3 Jahren
Immer von dem Selben Absender oder von verschiedenen?
Kennst Du die E-Mail-Adresse des eigentlichen Empfängers?
Möglicherweise hat sich der andere Empfänger 'mal bei der Angabe der eigenen Adresse vertippt oder vertan (z.B. "-" und "_" vertauscht o.Ä.)
Falls Du die Mail-Adresse des richtigen Empfängers kennen solltest, schreib ihm/ihr doch 'mal eine freundliche, aber mahnende E-Mail.
Gruß
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Doryfisch6!
Willkommen bei uns in der Community, telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Aber wie ich sehe, hast du bereits gute Tipps erhalten. Wir können den eigentlichen Empfänger aus Datenschutzgründen nicht einfach so kontaktieren. Hast du denn wie von @Dilbert-MD vorgeschlagen diesen einmal anzuschreiben? Alternativ kannst du die E-Mail-Adresse auf die Negativliste setzen. Dann kommt keine ungewünschte E-Mail mehr an.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alternativ kannst du die E-Mail-Adresse auf die Negativliste setzen
Ist die Möglichkeit bei bei @Doryfisch6! gegeben. @Heike B. Dazu braucht’s doch mind. Mail m, oder.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @*Optimist*,
ja in der Tat geht diese Option nur ab dem Mail m Paket.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da hat sich der Absender vermutlich vertippt und verwendet jetzt dank Autocomplete (oder Adressbuch) immer wieder versehentlich deine Adresse.
Hast du denn einfach mal geantwortet und auf den Fehler hingewiesen?
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von