Fehler 1006 immer noch vorhanden lt. Telekom behoben

vor 6 Jahren

bei Aufruf des Email-Dienstes erscheint Fehler 1006 ; up's das hätte nicht passieren dürfen

lt. Telekom soll der Fehler behoben sein

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1377

0

• vor 6 Jahren

Der Fehler 1006 email-login tritt bei mir immer noch auf (29. September).

Was ist zu tun?

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @stern22,

ich würde mir Ihren Sachverhalt gerne einmal etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie die Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen würden. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.

Gruß
    Sebastian S.

• vor 6 Jahren

Bei mir auch nach wie vor Fehler 1006; aber gleichzeitig eine Umfrage starten, was man denn nun noch besser machen könnte....

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @stern22,

ich kann verstehen, dass es nicht schön ist. Schauen Sie doch mal hier, ob da das entsprechende für Sie bei ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909

Gruß
    Sebastian S.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Sebastian,

danke für die Tipps.

Ich benötige keine Unter-Links im Email-Center,

sondern das DIREKTE Aufrufen des EMAILCENTERS,

ohne über die Telekom-Startseite zu müssen.

Wie es auch vor dem Fehler 1006 möglich war.

LG.

Antwort

von

vor 6 Jahren

stern22

sondern das DIREKTE Aufrufen des EMAILCENTERS, ohne über die Telekom-Startseite zu müssen.

stern22

Ich habe den Browser so eingestellt, dass er mit einer leeren seite startet (about:blank)

Als Home-Seite (Haus-Button) habe ich     bit.ly/Telekom-Email   hinterlegt.

Damit kommt man direkt auf die Anmeldeseite - OHNE WERBUNG - und anscjließend direkt in das E-Mail-Center, ohne dass die T-Online-Seite geöffnet wird.

Einzig nach dem Abmelden leitet die Telekom Ihre Kunden auf die Seite eines Drittanbieters (Werbefirma Ströer).

Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2832

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

129