Fehler 1006 immer noch vorhanden lt. Telekom behoben
vor 6 Jahren
bei Aufruf des Email-Dienstes erscheint Fehler 1006 ; up's das hätte nicht passieren dürfen
lt. Telekom soll der Fehler behoben sein
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1377
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
714
0
4
Chill erst mal
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehler-1006/m-p/3477571#M140489
0
0
stern22
vor 6 Jahren
Der Fehler 1006 email-login tritt bei mir immer noch auf (29. September).
Was ist zu tun?
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stern22
vor 6 Jahren
Hallo @stern22,
ich würde mir Ihren Sachverhalt gerne einmal etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie die Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen würden. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
eisdi
vor 6 Jahren
Bei mir auch nach wie vor Fehler 1006; aber gleichzeitig eine Umfrage starten, was man denn nun noch besser machen könnte....
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
eisdi
vor 6 Jahren
ich kann verstehen, dass es nicht schön ist. Schauen Sie doch mal hier, ob da das entsprechende für Sie bei ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909
Gruß
Sebastian S.
0
stern22
Antwort
von
eisdi
vor 6 Jahren
Hallo Sebastian,
danke für die Tipps.
Ich benötige keine Unter-Links im Email-Center,
sondern das DIREKTE Aufrufen des EMAILCENTERS,
ohne über die Telekom-Startseite zu müssen.
Wie es auch vor dem Fehler 1006 möglich war.
LG.
0
Dilbert-MD
Antwort
von
eisdi
vor 6 Jahren
sondern das DIREKTE Aufrufen des EMAILCENTERS, ohne über die Telekom-Startseite zu müssen.
sondern das DIREKTE Aufrufen des EMAILCENTERS,
ohne über die Telekom-Startseite zu müssen.
Ich habe den Browser so eingestellt, dass er mit einer leeren seite startet (about:blank)
Als Home-Seite (Haus-Button) habe ich bit.ly/Telekom-Email hinterlegt.
Damit kommt man direkt auf die Anmeldeseite - OHNE WERBUNG - und anscjließend direkt in das E-Mail-Center, ohne dass die T-Online-Seite geöffnet wird.
Einzig nach dem Abmelden leitet die Telekom Ihre Kunden auf die Seite eines Drittanbieters (Werbefirma Ströer).
Gruß
0