Solved
Haken bei 90-Tage-Frist vergessen - E-Mail-Adresse früher zurück bekommen?
11 years ago
Hallo,
ich wollte meine E-Mail-Adresse auf ein Free-Mail-Konto bei T-online transferieren. Leider habe ich beim Löschen aus dem alten Account vergessen, den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" vergessen zu setzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, die Mail-Adresse vorher zurück zu bekommen? (zur Not auch noch in dem aktuellen, mit dem Kundenkonto verknüpften Account)
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für Antworten!
Liebe Grüße
Nico
ich wollte meine E-Mail-Adresse auf ein Free-Mail-Konto bei T-online transferieren. Leider habe ich beim Löschen aus dem alten Account vergessen, den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" vergessen zu setzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, die Mail-Adresse vorher zurück zu bekommen? (zur Not auch noch in dem aktuellen, mit dem Kundenkonto verknüpften Account)
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für Antworten!
Liebe Grüße
Nico
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
608
0
This could help you too
Solved
625
1
2
881
0
3
Solved
783
0
2
Solved
198
0
2
11 years ago
0
11 years ago
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/sonstiges/versehentliches-loeschen-meiner-email-adresse-email-account,320,11208420,11230968.html?#msg-11230968
oder das Team greift ein. Dann geht es auch schon mal ohne Formular.
Gruß HAMAPA
0
Answer
from
6 years ago
Hallo! Mir ist das gleiche passiert, kann das Team eingreifen und mir schnell helfen? Meine Frau und 2 erwachsene kinder machen mir die Hölle heiß!
Mit freundlichem Gruß
Hermann Helmers
Mobil: XXXXXXXXXXXXX
Editiert durch Jana K. auf Basis der Datenschutzvorgaben.
11 years ago
Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
Gruß
Stefan
0
11 years ago
wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden.
Das - und manch anderes - funktioniert nicht mehr, seit die E-Mail-Einstellungen vom Kunden- ins E-Mail-Center umgezogen wurden. Sollte vielleicht langsam mal repariert werden.
0
11 years ago
Herzlich Willkommen Nico Buchholz, wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand. Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken. Gruß Stefan
Herzlich Willkommen Nico Buchholz,
wenn das Postfach, auf dem die Adresse lag, noch nutzbar ist, dann kann dort auch diese Adresse wieder vergeben und danach dann zu sofort gelöscht werden. So ist jedenfalls mein Wissensstand.
Auf jeden Fall funktioniert die Freigabe über das folgende Formular, einfach komplett ausfüllen und an die Telekom zurück schicken.
Gruß
Stefan
Hat funktioniert, danke (mit dem Formular). Die anderen Option hat nicht funktioniert.
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Hallo Nico,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche ein tolles Wochenende mit Grund zum Feiern.
Gruß
Stefan
0
11 years ago
0