Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe!!! email gehackt????
vor 9 Jahren
Über meine emailadresse werden masseweise emails versendet in denen zum klicken auf einen link aufgefordert wird, was kann ich machen??? hab das pw schon geändert, hat aber nichts genützt.
mfg
jens
3714
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
257
0
4
vor 5 Monaten
348
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Anna J.
vor 9 Jahren
Hallo @Jens.Fitterer
das hört sich stark danach an, dass der Account gehackt worden ist.
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Abuse-Team:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/kontaktformulare-fuer-missbrauchsfaelle
VG Peuki
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Link aktualisiert
2
0
kws
in memoriam
vor 9 Jahren
Hallo @Jens.Fitterer,
Es kann auch sein, dass Dein Postfach nicht betroffen ist und dass "nur" Deine E-Mailadresse als Absender missbraucht wird. Das geht leicht und wird im Netz nicht überprüft.
Dafür spricht der "massenhafte Versand". Von Deinem Postach aus wäre bei 100 p.d. bzw. 1000 p.m. Schluss (es sei denn, Du hast Mail & Cloud).
Ich kann auch jederzeit Postkarten und Briefe mit der Absenderadresse von Jens Fitterer versehen und auf den Weg bringen.
Gegen beides ist kein Kraut gewachsen.
VG kws
VG kws
1
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Sie haben hier von Peuki und kws gute Antworten erhalten. Haben Sie den Rat von Peuki schon befolgt und einmal sämtliche Passwörter geändert und ein Virenschutzprogramm genutzt?
Viele Grüße
Heike J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Heike B.
vor 9 Jahren
es ist sehr schade, dass der Tipp von Peuki nicht geholfen hat. In dem Fall ist der zweite Link super für Sie. Meine Kollegen vom Abuse Team helfen Ihnen gerne weiter.
Viele Grüße
Heike J.
0
hbaier.cappel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich werde zugemüllt
0
1
Alexander M.
Antwort
von
hbaier.cappel
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Magst du mir vielleicht mehr Details verraten?
Grüße
Alexander M.
0