Inklusiv Mails
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben Kabel bekommen, daher wurde der telekom Anschluß gekündigt ( 20 Jahre )
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss. Aber das Inklusiv Konto hat man gesperrt ohne das ich zugreifen konnte. Dort sind Daten gespeichert die ich dringend benötige. Was kann ich tun. Einen neuen Vertrag abschließen ?
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
534
0
3
171
0
2
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @veterama den Inklusivnutzer hättest du vor dem Vertragende auf Freemail umstellen müssen. Jetzt ist die Adresse für mindestens 90 Tage oder länger für die Neuanlage gesperrt. Deine Mails sind gelöscht und können nicht mehr hergestellt werden wenn du kein eigenes Backup gemacht hast.
chrisd
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
olliMD
vor 4 Jahren
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss.
In dem Zusammenhang wurde Dir mitgeteilt, dass die Inklusivnutzer vor Aufhebung umgestellt werden müssen, Hauptnutzer danach.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @veterama,
wir haben die Möglichkeit das Konto wieder freizugeben, damit Sie sich dieses wieder einrichten können.
Die alten E-Mails sind aber leider weg. Tut mir leid.
Füllen Sie dazu bitte dieses Formular aus. Wir leiten dann alles in die Wege.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
veterama