Inklusiv Mails

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben Kabel bekommen, daher wurde der telekom Anschluß gekündigt ( 20 Jahre )

Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss. Aber das Inklusiv Konto hat man gesperrt  ohne das ich zugreifen konnte. Dort sind Daten gespeichert die ich dringend benötige. Was kann ich tun. Einen neuen Vertrag abschließen ?

 

185

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @veterama den Inklusivnutzer hättest du vor dem Vertragende auf Freemail umstellen müssen. Jetzt ist die Adresse für mindestens 90  Tage oder länger für die Neuanlage gesperrt. Deine Mails sind gelöscht und können nicht mehr hergestellt werden wenn du kein eigenes Backup gemacht hast.

     

    chrisd

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @veterama  schrieb:

    Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss. 


    In dem Zusammenhang wurde Dir mitgeteilt, dass die Inklusivnutzer vor Aufhebung umgestellt werden müssen, Hauptnutzer danach.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @veterama,

    wir haben die Möglichkeit das Konto wieder freizugeben, damit Sie sich dieses wieder einrichten können.
    Die alten E-Mails sind aber leider weg. Tut mir leid.

    Füllen Sie dazu bitte dieses Formular aus. Wir leiten dann alles in die Wege.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

887

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

3