Antworten
Gelöst

Inklusivnutzer Freigabe

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo liebes Telekom- Team,

ich habe wie vorgeschriebenen ein Fax mit dem Übertragungsprotokoll an sie geschickt. Jetzt bin ich mir nur unsicher, ob dies geklappt hat. Wie werde ich denn benachrichtigt, wenn meine Email - Adresse wieder freigegeben wurde. Außerdem wäre wichtig für mich zu wissen, ob empfangene Mails durch den Prozesss erhalten bleiben?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @caze04,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen… Das Formular haben wir erhalten und Ihre E-Mail wurde soeben freigegeben.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @caze04,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen… Das Formular haben wir erhalten und Ihre E-Mail wurde soeben freigegeben.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen