Kein Mailempfang von Yahoo-Mail-Adressen an t-online.de-Adressen

vor 9 Jahren

Ich kann vom Mailaccount yahoo.de keine Mails an Accounts bei t-online.de senden.
Der Empfang von t-online.de-Mails bei yahoo.de geht.
Fehlermeldung: Die Empfängerangaben scheinen nicht richtig zu sein.
Sie sind aber richtig, mehrfach geprüft.

 

Gibt es da einen Grund / eine Lösung?

 

MfG

insulanerin

yahoofehler.jpg

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vor 9 Jahren

von

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    • vor 9 Jahren

      Ich kann zumindest das Fehlerbild bestätigen...der Versand von yahoo.de zu T-Online ist nicht möglich. Auch nicht, wenn die fragliche E-Mail in den Kontakten gespeichert wird.

       

      Warum das so ist, müßte allerdings yahoo beantworten. Denn der Fehler tritt ja im Yahoo-Portal auf:

       

      yahoo.png

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      So wie ich das sehe, ist das die "Yahoo hilft Community"  Fröhlich - also ein ähnliches Forum wie hier, wo Kunden anderen Kunden helfen...

       

      Yahoo_Community.PNG

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ja, hab ich grade gemerkt.

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      habe das gleiche Problem, stelle aber fest, daß es nicht alle Rechner betrifft, trotzdem sehr ärgerlich hat denn niemand eine Idee.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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