Login in E-Mail-Konto über t-online.de nicht möglich

Gelöst

Hallo,

 

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung @wafel und konnte mich bis letzte Woche über t-online.de in mein E-Mail-Konto einloggen. Wenn ich nun meinen Benutzernamen und mein Passwort im Pop-up Fenster eingebe, werde ich nicht zu meinem Konto weitergeleitet, sondern zur Seite https://www.t-online.de/email-nutzen/, wo mir Folgendes angezeigt wird:

 

"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden Sie besitzen bereits die Telekom E-Mail-Adresse ...@t-online.de."

Es gibt zwar den Button "Weiter zum Postfach", aber wenn ich den anklicke, wird die Seite https://www.t-online.de/email-nutzen/ neu geladen.

Das Problem tritt bei Firefox, Internet Explorer und Chrome auf.

 

Hatte dieses Problem schonmal jemand?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Sarah.ffm,

> ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung @wafel und konnte
> mich bis letzte Woche über t-online.de in mein E-Mail-Konto einloggen.

Gehört diese Adresse zu einen Festnetz-Vertrag, der beendet wurde? Vielleicht ein Inklusivnutzer?

Grüße
gabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du kommst auch ohne Umwege über T-Online zu deinen E-Mails.

Funktionieren diese beiden Links bei dir ? ...

 

https://bit.ly/Telekom-Email

https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claim...

 

... oder treten die selben Fehler auf ?

danke für deinen Tipp, aber der Fehler taucht leider auch bei diesen Links auf.

Lösung

Hallo Sarah.ffm,

> ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung @wafel und konnte
> mich bis letzte Woche über t-online.de in mein E-Mail-Konto einloggen.

Gehört diese Adresse zu einen Festnetz-Vertrag, der beendet wurde? Vielleicht ein Inklusivnutzer?

Grüße
gabi

Hallo Gabi,

 

ja, daran müsste es liegen! Vielen Dank Gabi!

 

Viele Grüße,

Sarah