Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails verschwunden
vor 8 Jahren
Ich habe mein Postfach mit Unterordnern strukturiert. Alle Unterordner haben wie der Stammordner den Status "nie Löschen" eingestellt. Dennoch sind nach einiger Zeit die Mails aus diesen Ordnern verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
204
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
3
vor 2 Jahren
920
0
5
vor 6 Jahren
159
0
2
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @jakh,
verschwundene E-Mails lassen sich nicht zurück holen, leider.
Wenn es so wichtig ist, dann würde ich meine E-Mails sicher, entweder
direkt auf dem PC oder extern auf z.B.: USB Stick oder sonstigem Speichermedium.
Gruss Gurke
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @jakh,
schon des öfteren haben wir diese Frage im Forum gehabt.
Es gibt keine vernünftige Erklärung. Darum stets sichern.
Gruss Gurke
2
Lois17
vor 8 Jahren
War das jetzt einmalig der Fall oder ist das schon öfter passiert?
Werden die Mails von einem anderen Rechner mit einem Mail-Programm wie Outlook, Thunderbird oder dgl. abgeholt?
2
0
jakh
Antwort
von
Lois17
vor 8 Jahren
Ich rufe die Mails auf IOS Geräten ab. Es ist IMMER eingestellt: Mails auf dem Server belassen.
0
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @jakh,
wenn Sie sicher sein können, dass niemand die E-Mails lokal vom Server abgeholt hat, gerne auch mal hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mailloeschungen-offizielle-Klaerung/m-p/1811259/highlight/false#M79074
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Na dann schönen Urlaub!
0