Nach Aktualisierung Aufforderung zum erneuten Login meiner Mail Adresse und Zugangsdaten

Gelöst
Nach Aktualisierung kam die Aufforderung, s. Anhänge, zum erneuten Login meiner Mail Adresse und Zugangsdaten. Ist das korrekt oder Spam? Danke für Info
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Wild Wing vielen Dank für die Nachfrage.

Sie sprechen bestimmt davon, dass die App sich aktualisiert hat, oder? Wenn der Hinweis nach der Aktualisierung direkt in der App angezeigt wird, dann muss das Login erneuert werden. Von Spam gehe ich in dem Fall nicht aus.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Wild Wing vielen Dank für die Nachfrage.

Sie sprechen bestimmt davon, dass die App sich aktualisiert hat, oder? Wenn der Hinweis nach der Aktualisierung direkt in der App angezeigt wird, dann muss das Login erneuert werden. Von Spam gehe ich in dem Fall nicht aus.

Grüße Anne W.

Danke schön, genau so war es