Gelöst
Nach dem versenden der email immer ein falscher Absender
vor 9 Jahren
Nach dem versenden der email immer ein falscher Absender, ob ich die email vom Laptop oder vom Handy schreibe,immer kommt ein falscher Name.??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1157
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
695
0
3
vor 2 Jahren
334
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
693
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @guenther_topf,
unter Menü, Darstellungsoptionen kannst du den Absendernamen bearbeiten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hallo @guenther_topf
kontrolliere mal Deine Einstellungen im E-mail-Center. Dazu den Menü-Button (die 3 schwarzen Striche mit Dreieck oben links) anklicken, dann im sich öffnenden 2. Menü überprüfen:
Konto-Details, E-Mail-Adressen und insbesondere in Darstellungsoptionen die Antwortadresse.
Falls Du verdächtige Einstellungen bemerkst, dann PC auf Schad-SW scannen.
salagou44
0
0