Gelöst
Falscher Absender
vor einem Jahr
Wenn ich aus dem Emailcenter eine Mail versende steht da als Absender beim Empfänger immer noch meine Exfrau, mit der hatte ich damals den Anschluss mal zusammen. Mittlerweile läuft der Anschluss über mich allein. In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
Was kann ich tun um das zu ändern ?
161
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
265
0
6
Gelöst
622
0
3
vor 8 Jahren
19954
3
2
vor 3 Jahren
207
0
3
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
Hast Du nach Änderung des Namens die Änderung auch gespeichert?
Und meinst Du nur den Namen oder betrifft das auch die E-Mail-Adresse?
Gerade mal ausprobiert - funktioniert topp.
Was passiert denn, wenn Du den Namen einfach mal löscht und Dir eine Testmail an Dich selbst schickst?
Wenn dann nur die Mail-Adresse angezeigt wird, hat die Änderung funktioniert.
Dann noch einmal auf Deinen Namen ändern.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor einem Jahr
Kannst Du auch im Menü meines Beitrags als Lösung kennzeichnen. 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Akzeptierte Lösung
Nico2010
akzeptiert von
Sebastian S.
vor einem Jahr
das war schon die Lösung. Name mal gelöscht und neu gesetzt. Vielen Dank ! Manchmal ist es so einfach !
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico2010