Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falscher Absender
vor einem Jahr
Wenn ich aus dem Emailcenter eine Mail versende steht da als Absender beim Empfänger immer noch meine Exfrau, mit der hatte ich damals den Anschluss mal zusammen. Mittlerweile läuft der Anschluss über mich allein. In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
Was kann ich tun um das zu ändern ?
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
258
0
6
Gelöst
611
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
122
0
5
vor 8 Jahren
19940
3
2
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
Hast Du nach Änderung des Namens die Änderung auch gespeichert?
Und meinst Du nur den Namen oder betrifft das auch die E-Mail-Adresse?
Gerade mal ausprobiert - funktioniert topp.
Was passiert denn, wenn Du den Namen einfach mal löscht und Dir eine Testmail an Dich selbst schickst?
Wenn dann nur die Mail-Adresse angezeigt wird, hat die Änderung funktioniert.
Dann noch einmal auf Deinen Namen ändern.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor einem Jahr
Kannst Du auch im Menü meines Beitrags als Lösung kennzeichnen. 😉
0