Gelöst

Falscher Absender

vor einem Jahr

Wenn ich aus dem Emailcenter eine Mail versende steht da als Absender beim Empfänger immer noch meine Exfrau, mit der hatte ich damals den Anschluss mal zusammen. Mittlerweile läuft der Anschluss über mich allein.  In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen. 

 

Was kann ich tun um das zu ändern ?

156

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Nico2010  schrieb:
    In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.

    Hast Du nach Änderung des Namens die Änderung auch gespeichert?

    Und meinst Du nur den Namen oder betrifft das auch die E-Mail-Adresse?

     

    Gerade mal ausprobiert - funktioniert topp.

    Was passiert denn, wenn Du den Namen einfach mal löscht und Dir eine Testmail an Dich selbst schickst?

    Wenn dann nur die Mail-Adresse angezeigt wird, hat die Änderung funktioniert.

    Dann noch einmal auf Deinen Namen ändern.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Nico2010  schrieb:
    das war schon die Lösung.

    Kannst Du auch im Menü meines Beitrags als Lösung kennzeichnen. 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

19940

3

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3625

0

4