Gelöst

Falscher Absender

vor einem Jahr

Wenn ich aus dem Emailcenter eine Mail versende steht da als Absender beim Empfänger immer noch meine Exfrau, mit der hatte ich damals den Anschluss mal zusammen. Mittlerweile läuft der Anschluss über mich allein.  In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen. 

 

Was kann ich tun um das zu ändern ?

161

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Nico2010

    In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.

    In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
    Nico2010
    In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.

    Hast Du nach Änderung des Namens die Änderung auch gespeichert?

    Und meinst Du nur den Namen oder betrifft das auch die E-Mail-Adresse?

     

    Gerade mal ausprobiert - funktioniert topp.

    Was passiert denn, wenn Du den Namen einfach mal löscht und Dir eine Testmail an Dich selbst schickst?

    Wenn dann nur die Mail-Adresse angezeigt wird, hat die Änderung funktioniert.

    Dann noch einmal auf Deinen Namen ändern.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Nico2010  schrieb:
    das war schon die Lösung.

    Kannst Du auch im Menü meines Beitrags als Lösung kennzeichnen. 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    das war schon die Lösung. Name mal gelöscht und neu gesetzt. Vielen Dank ! Manchmal ist es so einfach !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

265

0

6

Gelöst

in  

122

0

5

in  

19954

3

2

vor 3 Jahren

in  

207

0

3