Gelöst
Falscher Absender
vor 2 Jahren
Wenn ich aus dem Emailcenter eine Mail versende steht da als Absender beim Empfänger immer noch meine Exfrau, mit der hatte ich damals den Anschluss mal zusammen. Mittlerweile läuft der Anschluss über mich allein. In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
Was kann ich tun um das zu ändern ?
183
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
6
Gelöst
655
0
3
vor 8 Jahren
20019
3
2
vor 4 Jahren
222
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
Hast Du nach Änderung des Namens die Änderung auch gespeichert?
Und meinst Du nur den Namen oder betrifft das auch die E-Mail-Adresse?
Gerade mal ausprobiert - funktioniert topp.
Was passiert denn, wenn Du den Namen einfach mal löscht und Dir eine Testmail an Dich selbst schickst?
Wenn dann nur die Mail-Adresse angezeigt wird, hat die Änderung funktioniert.
Dann noch einmal auf Deinen Namen ändern.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
das war schon die Lösung. Name mal gelöscht und neu gesetzt. Vielen Dank ! Manchmal ist es so einfach !
Antwort
von
vor 2 Jahren
das war schon die Lösung.
Kannst Du auch im Menü meines Beitrags als Lösung kennzeichnen. 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
das war schon die Lösung. Name mal gelöscht und neu gesetzt. Vielen Dank ! Manchmal ist es so einfach !
0