Gelöst

Falscher Absender

vor 2 Jahren

Wenn ich aus dem Emailcenter eine Mail versende steht da als Absender beim Empfänger immer noch meine Exfrau, mit der hatte ich damals den Anschluss mal zusammen. Mittlerweile läuft der Anschluss über mich allein.  In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen. 

 

Was kann ich tun um das zu ändern ?

177

5

    • vor 2 Jahren

      Nico2010

      Was kann ich tun um das zu ändern ?

      Was kann ich tun um das zu ändern ?
      Nico2010
      Was kann ich tun um das zu ändern ?

      Hast du Dir schon mal den Quelltext der versendeten Email angesehen?

      Steht dort auch der Name deiner Ex?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nico2010

      In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.

      In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.
      Nico2010
      In den Email Optionen steht unter Absendername mein Name allein. Trotzdem erhalten alle als Absender den falschen Namen.

      Hast Du nach Änderung des Namens die Änderung auch gespeichert?

      Und meinst Du nur den Namen oder betrifft das auch die E-Mail-Adresse?

       

      Gerade mal ausprobiert - funktioniert topp.

      Was passiert denn, wenn Du den Namen einfach mal löscht und Dir eine Testmail an Dich selbst schickst?

      Wenn dann nur die Mail-Adresse angezeigt wird, hat die Änderung funktioniert.

      Dann noch einmal auf Deinen Namen ändern.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      das war schon die Lösung. Name mal gelöscht und neu gesetzt. Vielen Dank ! Manchmal ist es so einfach !

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nico2010  schrieb:
      das war schon die Lösung.

      Kannst Du auch im Menü meines Beitrags als Lösung kennzeichnen. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      das war schon die Lösung. Name mal gelöscht und neu gesetzt. Vielen Dank ! Manchmal ist es so einfach !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      280

      0

      6

      Gelöst

      in  

      123

      0

      5

      in  

      19992

      3

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      215

      0

      3