PC-Fax

9 years ago

Hallo,

 

ich habe die Option dazu gebucht, aber im Email-Center und dann unter Einstellungen kann ich keine Faxnummer sehen.

Kann einer von der Telekom da mal schauen?

 

Gruß

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200

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  • 9 years ago

    Hallo @Meye,

     

    wann wurde die PC-Faxnummer gebucht? Ab und an dauert es einen Tag, bis die durchgebucht ist. Wie ist der Auftragsstatus im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

     

    VG Peuki

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Meye

    gebucht habe ich vor 3 Stunden ca. kam keine Mail stand nur da alle nötigen Einstellungen finden sie unter E-Mail@t-online.de

    gebucht habe ich vor 3 Stunden ca. kam keine Mail stand nur da alle nötigen Einstellungen finden sie unter E-Mail@t-online.de

    Meye

    gebucht habe ich vor 3 Stunden ca. kam keine Mail stand nur da alle nötigen Einstellungen finden sie unter E-Mail@t-online.de


    Also noch recht "frisch" ich würde es heute mal abwarten, da die Buchung der PC-Fax-Nummer i.d.R. einen Tag braucht. Der Auftragsstatus ist nicht immer just in time aktuell. Zwinkernd

  • 9 years ago

    Hallo @Meye ,

    wie sieht es inzwischen aus, hat sich am Status etwas geändert?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

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