Antworten

Posteingang - Wie Vorschau aller Bilder?

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 4
Im Posteingang habe ich eingestellt Galerie mit Bildvorschau. Nun wird mir von 3 Bildern immer nur das 1. als Bild im Eingang schon mit angezeigt, die beiden anderen Bilder sind nur so als Dateikachel dargestellt.
Kann ich irgendwo einstellen, dass alle 3 Bilder auch als Vorschaubild direkt angezeigt werden, also noch bevor ich die Mail richtig aufrufe?
Danke.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo frogga und herzlich willkommen im Forum.

Kann ich irgendwo einstellen, dass alle 3 Bilder auch als Vorschaubild direkt angezeigt werden, also noch bevor ich die Mail richtig aufrufe?
Einstellen können Sie das nicht extra.
Ich habe aber gerade einige Testmails verschickt und da wurden immer alle drei angehängten Bilder im Kleinformat in der Vorschau angezeigt. Allerdings nur, wenn die Bilder auch als Anhang an die Mail angefügt werden.
Wenn die Bilder direkt in den Text „eingebaut“ werden, dann werden Sie in der Vorschau nicht angezeigt.

Gruß
Sebastian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 4
Danke für die Antwort.
Es sind alle 3 Bilder Anhänge die ich ja auch laden muss. Jedoch wird nur das erste in der Voransicht als Bild angezeigt und die beiden anderen als Dateikachel?
hm.

Jetzt kam heute ein neues Problem in der APP hinzu.
Es werden die Mails runtergeladen udn im Posteingang die Zahl auch angezeigt. Gehe ich in den Posteingang, dann zeigt er mir nur 1 Mail an - wo sind die anderen 22?
Hilfe.

Danke.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo frogga,

 

Sie schreiben jetzt von einer App und von "Mails runtergeladen".

 

Geht´s hier um das E-Mail Center im Browser? Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzen Sie?

 

Gruß

Matthias

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.