Postfach voll - Speicher lässt sich nicht freigeben

Gelöst

Ich brauche dringend Hilfe, da ich seit Tagen keine E-Mails mehr empfangen kann. 

 

Nachdem ich die Option "Mail M" gekündigt habe, erhalte ich keine E-Mails mehr in meinem T-Online Postfach. Angeblich ist mein Postfach voll, obwohl im E-Mail Center alle Ordner incl. Papierkorb leer sind. 

 

Dann habe ich versucht im E-Mail Center in den Einstellungen den Speicher zu bereinigen. Dort werden mir Daten im Papierkorb angezeigt. Nachdem ich alle Schritte der Bereinigung durchlaufen habe und mir Erfolg angezeigt wurde (siehe Anlagen) ist jedoch alles beim alten. Das Postfach ist angeblich voll (alles im Papierkorb), obwohl dort nichts zu finden ist. Mittlerweile habe ich den Papierkorb mindestens 10 mal bereinigt. Immer ohne Erfolg.

 

Die E-Mail-Adresse ist vielfach verteilt und ich habe schon seit Tagen nichts mehr empfangen können.  Wer weiß was mir bereits an E-Mails verloren gegangen ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hast Du noch ein anderes System mit einem Emailprogramm laufen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hast Du noch ein anderes System mit einem Emailprogramm laufen?

Danke @holzher24. Deine Frage hat mich auf die richtige Spur gebracht.

 

In einem E-Mail-Programm auf meinem Linux-Rechner waren noch Mengen von gelöschten Ordnern im Papierkorb zu finden. Nachdem diese dort gelöscht wurden war auch das E-Mail Center wieder frei. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es umgekehrt ist und das E-Mail Center alles anzeigt.

Ich nutze das T-Online Postfach nur noch als Zwischenstation, daher habe ich es gar nicht mehr in meinen E-Mail Programmen direkt im Zugriff.

 

Nochmals danke, nun geht alles wieder.

@frankmic 

Es ferut mich, dass ich helfen konnte. Was mich aber mehr freut is Deine Rückmeldung. Die wenigsten geben eine solche hier ab, man weiß nicht wie das ganze ausging und macht sich evtl. weiter gedanken.

Sehr lobenswert!