crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.08.2019 10:33
Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.
Kann ich das hiermit tun?
21.08.2019 10:36
Du gehst in dein Kundencenter, loggst dich ein. Gehst auf den entsprechenden Vertrag und scrollst runter. Dort findest du die aktuelle SIM Karte. Diese kannst du als Verloren melden und dir kostenpflichtig (da Eigenverschulden) die neue zusenden lassen. Die Alte wird dadurch sofort gesperrt.
21.08.2019 10:52
@karatoensmeier schrieb:
Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.
Kann ich das hiermit tun?
Nein, das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Alle Informationen zum Verlust, Sperrung und Ersatzkartenbestellung findest Du unter
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren
21.08.2019 11:05 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 11:06 durch den Autor
Wenn der PIN-Schutz nicht deaktiviert war, besteht hier wenig Gefahr durch Mißbrauch.
Ob allerdings nach Tansania eine Ersatz SIM verschickt wird, wage ich zu bezweifeln.
21.08.2019 11:36
Wenn der Weg via Kundencenter scheitert, Ruf +49 171 252 2202 an.
21.08.2019 17:11 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 17:11 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @karatoensmeier.
Alternativ helfe ich dir auch sehr gerne weiter.
Hierzu hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.