Antworten
Gelöst

Spam dauerhaft in den Spamordner schicken

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 816 von 929

Wann bekommt die Telecom endlich diese Spamflut in den Griff ?

Eine Woche nach Ostern wurde mal versprochen. Ganze 4 Tage war Ruhe. Jetzt geht  seit Tage die Belästigung weiter.

Telecom ist der teuerste Anbieter ,da kann man wohl wirklich Service

erwarten !!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 817 von 929

Ich hatte ja schon vor Ostern prophezeit, dass es die Telekom nicht gänzlich einschränken kann. Das Problem liegt dort in anderen Bereichen...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 818 von 929

...das ist mir so etwas von Egal

Meine monatlichen Beiträge werden auch nicht eingeschränkt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 819 von 929

Kannst ja mal anfragen...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 820 von 929

Ich habe langsam das Gefühl es wird immer schlimmer.

Das kommen jeden Tag zig Mails nur mit Vor- und Nachnahmen, mit angeblichen Gewinnnachrichten und jeder Menge anderer Mist.

Macht langsam echt keinen Spaß mehr die jeden Tag als Spam zu melden und es passiert nix. Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben das die vorab in den Spamfilter gehen. So langsam glaube ich das die Telekom dazu keine Lust hat.