Statt pdf empfange ich html

vor 10 Jahren

Hallo allerseits,

wenn ich meine t-online emailadresse aufrufe werden bei den eingegangenen emails die angehägten pdf als html angezeigt, die ich dann nicht öffnen kann.

Bekomme ich die gleiche email an eine Nicht t-online emailadresse, dann werden dort ganznormal die Anhänge als pdf angezeigt und ich kann diese öffnen.

Besten Dank für euer Antworten

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1974

0

0

• vor 10 Jahren

Du solltest uns schon verraten, mit welchem Programm du deine Mails abrufst!

0

von

vor 10 Jahren

Kloet

Mit dem Internet Explorer sieht es genauso aus. Müsste es nicht evtl. an t-online liegen?

Mit dem Internet Explorer sieht es genauso aus. Müsste es nicht evtl.  an t-online liegen?

Kloet

Mit dem Internet Explorer sieht es genauso aus. Müsste es nicht evtl.  an t-online liegen?

@Kloet Dann hätten wir alle diese Probleme, und zumindest bei mir funktioniert das so wie es soll ( Habe im Moment den Firefox 48.0b.10 installiert.)

Was für ein PDF-Anzeige-Programm hast du eigentlich installiert (Adobe oder Foxit Reader)? Ist das Browser-Plug-In (Beitrag von @Gelöschter Nutzer ) aktiv, auch wenn er Windows 10 hat solltest du mal den Weg einigermaßen nachvollziehen.

Ändern von Standardprogrammen unter Windows 7

Grüße

von

vor 10 Jahren

Ich stelle gerade fest, dass die pdf per mail von einem mac gesendet werden. Spielt das eine Rolle?

0

von

vor 10 Jahren

hallo @Kloet

es wäre mir unvostellbar, dass durch das E-Mail-Center pdf-Anhänge in html bzw. txt-Dateien umgewandelt würden. Es könnte evtl. die Signatur des gesendeten Mails sein.

Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail mit beliebigem pdf-Anhang sendest? Und kannst Du pdf-Anhänge aus anderen Mails öffnen?

Wie sieht denn der Anhang beim Absender (mit Mac-Rechner) im Gesendet-Ordner aus (pdf oder was)?

Öffnet sich die txt-Datei mit einem Textverarbeitungsprogramm?

salagou44

0

• vor 10 Jahren

Hallo @Kloet,

haben Sie den Vorschlag von @Gelöschter Nutzer einmal ausprobiert, dass Sie sich selbst eine E-Mail mit PDF-Anhang zusenden?
      Konnten Sie den Anhang normal öffnen?

Viele Grüße
      Jürgen U.

0

0

von

vor 8 Jahren

Hallo @georg.tomalla,

ich habe es soeben getestet und mir wurde die versendete PDF auch im E-Mail Center angezeigt. Können Sie es bitte einmal erneut probieren?

Gruß
      Sebastian S.

0

von

vor 8 Jahren

Wie soll ich das ausprobieren? In der alten Mail wird der PDF Anhang und ein JPG Anhang nach wie vor nicht angezeigt.

Ich besitze auch keinen MAC oder IPhone, um mir eine Mail mit PDF Anhang selbst zuzuschicken.

bild1.jpg

bild2.jpg

0

von

vor 8 Jahren

Hallo @Georg.tomala,

ich gehe an der Stelle davon aus, dass es jetzt nur um diese E-Mail geht. Ich denke es hat sich etwas "verschluckt", da es bei meinen Tests nicht wieder aufgetreten ist. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich diese E-Mail von dem Absender erneut zuschicken zu lassen?

Gruß
      Sebastian S.

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...