T online Einstellungen veraltet

vor 4 Jahren

ganz sporadisch schiebt sich ein kleines schwarzes rechteckiges Fenster von unten recht auf den Monitor mit dem Hinweis "Ihre Telekom Einstellungen sind veraltet" für etwa 5 sec mit einem Gong. Dann verschwindet es wieder... die Lösung, in einem pdf hier beschrieben läßt sich nicht umsetzen...

367

0

13

    • vor 4 Jahren

      Du hast den Beitrag im Bereich "E-Mail-Center" gepostet - d.h. Du hast dieses gelegentliche Problem, wenn Du email.t-online.de aufrufst? Da sollte eigentlich keine Meldung kommen, denke ich.

      Oder geht es um etwas ganz anderes?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, beim Aufrufen alles normal...kommt sporadisch und immer nur kurz wie beschrieben im rechten unteren monitor bereich...fliegt kurz ein und startet durch...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @vokilue,

       

      ein kleines schwarzes Fenster, das hört sich für mich nach einer Windows-10-Benachrichtigung an.

      Nutzt du Windows 10 als Betriebssystem?

       

      Wenn du unten rechts in der Taskleiste (rechts neben der Datumsanzeige) auf das Benachrichtigungssymbol klickst, wird dir dann die Benachrichtigung evtl. noch angezeigt? Und wenn ja, von welchem Program kommt diese? Evtl. von Windows Mail oder Windows Live Mail?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, genau, das ist die Windows-Mail-App.

      Öffne sie doch einfach mal. Dazu einfach im Startmenü in der App-Liste nach der App suchen oder über die Windows-Suche nach Mail suchen.

      Wenn du die Kalender-App nicht nutzt, brauchst du sie auch nicht. Sie bezieht sich standardmäßig auch nur auf den Microsoft-Kalender.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wirklich toll deine unterstützung.

      wenn ich die öffne nudelt die unendlich - s. foto - und zeigt keine mails an...sind aber einige drin...ältere

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Geh mal in der Mail-App unten links auf das Zahnrad. Recht kannst du jetzt auf "Konten verwalten" klicken. Dort wählst du jetzt das T-Online-Konto aus.

      Klicke dort auf "Synchronisationseinstellungen für Postfach ändern".

      Auf der Folgeseite nach ganz unten scrollen und "Erweiterte Postfacheinstellungen" auswählen.

      Mach am besten von den Einstellungen mal einen Screenshot.

      Bei mir sieht es beispielsweise so aus:

      Mikko_0-1615460738762.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    264

    0

    3

    in  

    264

    0

    4

    in  

    543

    0

    3

    in  

    338

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    206

    1

    5