• Antworten
        Gelöst

        Telekom Freemail Login iPad E-Mail-Center für Tablet-PC: Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen...“

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

        Seit einigen Tagen kommt beim Einloggen die o.g. Fehlermeldung. Bisher klappte das Einloggen nach mehreren Versuchen, jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 11

        Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat. 

        10 ANTWORTEN 10
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 11
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 11

        Safari Cache/Verlauf ... löschen bringt leider nichts, die Fehlermeldung kommt immer noch, Einloggen funktioniert leider weiter nicht.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 11

        da scheinen schon einige das Problem zu haben. Auch hier bis zum Ende gelesen : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen-seit-heut...

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD
        WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 11

        Hab die Telekom App schon als Workaround, sonst käm ich ja an meine Mails nicht dran. Ist aber lästig, weil Mailreihenfolge ständig „springt“ wegen der Werbeeinschübe, das nervt. Ich hätte schon gerne mein Einloggen über das E-Meil Center für Tablet-PC wieder. es gibt bestimmt eine Lösung dafür, hat ja vorher funktioniert...