Solved
Telekom Freemail Login iPad E-Mail-Center für Tablet-PC: Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen...“
7 years ago
Seit einigen Tagen kommt beim Einloggen die o.g. Fehlermeldung. Bisher klappte das Einloggen nach mehreren Versuchen, jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?
980
0
11
This could help you too
1 year ago
159
0
2
Solved
317
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
könnte hiermit zusammenhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen-seit-heute-morgen/td-p/3110606
9
Answer
from
7 years ago
Ich würde mal bis morgen warten, ggf. wird ja bereits daran gearbeitet.
Answer
from
7 years ago
Hm, hat jemand eine Idee, wie ich herausbekommen kann, ob das Problem bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird (oder eben auch nicht)? Einloggen ist weiterhin nicht möglich
0
Answer
from
7 years ago
@Peuki
ist dir hierzu näheres bekannt ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat.
0
Unlogged in user
Ask
from