Gelöst

Telekom Freemail Login iPad E-Mail-Center für Tablet-PC: Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen...“

vor 7 Jahren

Seit einigen Tagen kommt beim Einloggen die o.g. Fehlermeldung. Bisher klappte das Einloggen nach mehreren Versuchen, jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?

980

0

11

    • Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich würde mal bis morgen warten, ggf. wird ja bereits daran gearbeitet.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hm, hat jemand eine Idee, wie ich herausbekommen kann, ob das Problem bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird (oder eben auch nicht)? Einloggen ist weiterhin nicht möglich

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Peuki

      ist dir hierzu näheres bekannt ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    863

    0

    4

    Gelöst

    in  

    648

    0

    3

    in  

    159

    0

    2

    Gelöst

    in  

    480

    0

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    1