Telekom Kalender

vor 10 Jahren

Ich habe folgende Frage:

Warum kann man seit 2 Tagen die Google-Kalender im Telekom Kalender nicht mehr aktualisieren? Ich habe die Google Kalender gelöscht und neu eingerichtet. Nun ist gar kein Google-Termin mehr zu sehen. Vielen Dank im voraus.

Mfg

Heimah

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

619

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo und guten Tag heimah.

Auf welchen Geräten wollen Sie denn den Kalender synchronisieren?
      Wie gehen Sie dabei vor, erhalten Sie eine Fehlermeldung und welche Änderungen haben Sie generell am Wochenende vorgenommen?
      Bitte geben Sie mir noch ein klein wenig mehr Input, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Fröhlich

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

0

von

vor 10 Jahren

DANKE!!!

0

von

vor 9 Jahren

Es hat den Anschein, dass der Telekom-Kalender die Zeitzohne gmt+3 hat, denn meine Termine erscheinen alle 1 Stunde später.

So ist der Telekomkalender unbrauchbar.

Die Zeitzonen im Mobiltelefon und auch Outlook sowie PC sind korrekt eingestellt.
      Ich nutze activesync.t-online.de und exchange.
      Das Ganze ist aber auch so, wenn ich den Google Kalender als Link einbinde!
      Wie kann ich die Zeitzone im T-online-kalender ändern?

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Bujss.Schneider & willkommen zurück. Fröhlich

Wie ich Ihnen bereits unter Import von Kalender verschiebt Termine geschrieben habe, hat unser E-Mail Center die Zeitzone GMT +01:00. Weitere Kommunikation führen wir in dem Thread fort, ok? Sonst wird es unübersichtlich...

Beste Grüße, Ina B.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...