Solved
Telekom auf Spamliste?
7 years ago
Seit ein paar Tagen prallen meine (HTML-)EMails an einem bestimmten Empfänger ab.
Zuerst nur per EMail-Programm versendete EMails (SM-Suite), nun auch per EMail-Center (Web-Mail) versendete EMails (s. Fehlermeldung im Zitat).
Über einen fremden Provider funkt es (mit genannten EMail-Programm getestet).
Folglich liegt das Problem nicht auf meiner Seite.
Das Studium der Erklärung zum Fehler "550" bei mimecast bringt mich jetzt auch nicht weiter.
Hallo, IHR - Was habt IHR wieder mal angestellt? Was ist da los?
Re: Undelivered Mail Returned to Sender
This is the mail system at host mailout08.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <hpservicesupport(at)hp.com>: host us-smtp-inbound-1.mimecast.com
[205.139.110.141] said: 550 Administrative prohibition - envelope blocked - https://community.mimecast.com/docs/DOC-1369#550
(in reply to RCPT TO command)
623
2
This could help you too
6 years ago
231
0
3
4 years ago
319
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Mimecast hält Emails von der t-online offenbar für Spam. Sie sind kein Spam, der Fehler liegt bei Mimecast. Der Nutzer der Adresse bei Mimecast muss das mit Mimecast klären
1
Answer
from
7 years ago
Übrigens, das hier:
Ist mir erst gerade aufgefallen. So redet man nicht miteinander, hätte ich das früher gesehen, dann hätte es von mir überhaupt keine Antwort gegeben.
Unlogged in user
Answer
from