Virenschutz aktivieren funktioniert nicht

Gelöst

Hallo zusammen,

es geht um die Aktivierung des Virenschutzes (Inklusivleistung des Postfachs). Ich gehe über die Einstellung nach Anleitung vor, aber die Buchung im Kundencenter ist nicht möglich. Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich. Was tun? Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Tine13,

> Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich.

Mit welchem Browser versuchst Du es?

Grüße
gabi

Hallo Gabi,

danke für die Reaktion. Ich nutze MS Edge.

Gruß Tine

Hallo Tine13,

> Ich nutze MS Edge.

Hast Du noch einen anderen Browser installiert, z.B. Firefox?

Grüße
gabi

Hi Gabi,

nein, nur diesen. Bisher hatte ich keine ähnlichen Probleme.

 

Schönen Start in den Mai

Tine

Telekom hilft Team
Hallo @Tine13,

schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei...

Wenn es mit dem Edge nicht klappt würde ich dich bitten, es mit einem anderen Browser zu versuchen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Sarah S.

Tine13_0-1620028672198.png

 

Danke, Sarah, hatte ich schon gesehen und gemacht. Ich habe dir oben den Screenshot geschickt, der zeigt wie weit

ich komme, nachdem ich aufgefordert werde, den Virenschutz im Kundencenter zu buchen über Schaltfläche: Zur Buchung.

Das war es dann... Bitte teile mir mit, ob es vielleicht doch etwas anderes sein kann als der Browser.

Grüße Tine

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
HI @Tine13,

ich würde dich bitten es mit einem anderen Browser zu versuchen.

Grüße
Sarah S.

Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.